HU für einen Nochnicht-Infizierten

SUPERPOLE

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
419
Real Name
Peter
Ein Freund von mir möchte 300 Eos für ne HU ausgeben.

Ich hätte ihm helfen können, wenn da nicht eine seiner Anforderungen mich überforden würde. Da kenn` ich mich überhaupt nicht aus!!!

Er möchte (wehrt sich mit händen und füssen) KEINE HU mit abnehmbaren Bedienteil.
Also irgendwas mit Karte oder was weiss ich was es da für Mögl. gibt..

Da er ein Freiluft-Auto (Cabrio)-Fahrer ist hätte er keine Lust das Bedienteil an den altbekannten Stellen im Fahrzeug zu verstecken.

LZK, MP3, und bunter SchickSchnack (Zitat) interessieren ihn nicht.(mp3 kann, muss nicht)

Lediglich das CD-Laufwerk soll für den Preis bestmöglich sein.
WAS gibt es da für Varianten ???


GRRüüüSSe aus HH--------peter
 
Eclipse-Radios haben kein Abnehmbares Bedienteil. Ob man die aber in D bekommt ???
Da müsste man den Lubumba fragen.

Blaupunkt hatte mal Security-Karten. Aber ich glaub, das ist auch schon Geschichte.
Sonst kauf ihm doch eins und kleb das Bedienteil fest *lach*
 
Grossartige Idee (das mit dem Kleben) :kopfkratz:

Da fühlt sich der vermeindlich zukünftige DIEB ja fast gezwungen den Rest gleich mitzunehmen. Vielleicht war er jedoch NUR am Bedienteil interessiert!!! :hammer:


GRRüüüSSe aus HH---------Peter :bang:
 
Glaub da bleibt fast nur noch Kennwood übrigt oder? Mask System...wem es gefällt!!!


Grüße

Carsten
 
VDO hat zumindest bei dem Radio den ich im Firmenauto habe nur einen abnehmbaren Knopf der für die Setups zuständig ist.
Den kann man sich in einen eigenen Halter zu den Schlüsseln dazuhängen und damit heimgehen.
Ohne diesen funktioniert auch nix
 
Also ich empfehle ein Radio, wo man das Bedienteil mit der HU verschrauben kann, so wie das viele Kaufhäuser machen. Mein JVC hat diese Möglichkeit, leider bleibt dann keine Diebstahlsicherung übrig. Aber ne gescheite Alarmanlage kostet ja auch nicht mehr die Welt. Ich habs so gemacht, weil ich mein Bedienteil nicht mitnehmen möchte. Und wenn einer es klauen will, glaube dann hält den Könner auch ein abgenommenes Bedienteil nicht davon ab, da diese meistens bei Ebay nachgeschmissen werden, oder sich im Handschuhfach verstecken.
Grüße
 
Wie wäre es mit ein Blaupunkt aus der Skyline? Die vorige Generation hatte noch die Keycard, nach meiner Meinung wirklich ideal. Ausserdem super Bedienung und super Radioteil. Wenn es die noch neu zu kaufen gibt müssten die nicht all zu teuer sein. Obwohl ich gleich dazu sagen muss, das der Klangunterschied zwischen meinem Blaupunkt und das Clarion 928 wirklich groß ist, vor allem der Wechsler vom Blaupunkt war klanglich wirklich mies.
Die Alpine-Männer sollten sich mal bei Blaupunkt zeigen lassen wie man ein Radio baut :taetschel:

Gruß Raymond
 
Das ist ja das Problem, :???:

Mein Kumpel setzt seine Prioritäten ,Bequemlichkeit und Diebstahlsicherheit VOR Klang und Funktionalität !!!

Das macht eine Empfehlung nicht gerade leichter!!!

Danke Euch, dann kann ich/wir ihm auch nicht weiter helfen....... :abgelehnt:

GRRüüüSSe---------Peter
 
Wenn das 7998 nur schon ein bisschen älter wäre... Das Teil finde ich rein von der Funktion her genialst!

Aber vermutlich zu teuer für deinen Kollegen... Vielleicht sollte er noch etwas warten, dann hätte er ein gescheites Radio und ne gescheite funktion.

Grüssle Weingeist
 
Ach ja, da gab es doch noch ein Phantom-Face Gerät von Alpine, das 7969 wenn ich mich nicht irre. Auch jetzt nicht billig, aber bestimmt billiger zu bekommen als das 7998. Allerdings glaube ich dass das 7969 auch Software-Probleme hatte (übersteuern des DSP).

Gruß Raymond.
 
Zurück
Oben Unten