Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Headunit für meine überarbeite Anlage.
FS: Pioneer TS-E170Ci
Amp: Eton PA 1502
Ich höre i.d.R. Rock und Metal.
Was sollte das Radio mitbringen:
- 1-DIN
- schlichtes Design (mglst. Schwarz)
- rote bzw. weiße Tasten- und Displaybeleuchtung (sehr wichtig, blau geht gar nicht)
- DOT-Matrix-Display wäre toll
- CD-Laufwerk
- USB nach Möglichkeit hinten (vorn wäre zur Not auch denkbar)
- iPod-Anschluss hinten (MUSS hinten)
- iPod-Steuerung vom Radio aus
- möglichst Bluetooth für Telefon und evtl. auch Musikübertragung
Preis: max. 200 EUR
Pioneer:
Optisch ist das Pioneer P88-RSII für mich der absolute Hit. So soll ein Radio aussehen. Aber das ist mir leider etwas zu teuer.
Von Pioneer gibts dann schon nix weiter mehr. Alle neuen Radio haben blaue Beleuchtung.
Alpine:
CDA-105Ri find ich klasse, kostet aber auch 290 EUR.
CDE-9882Ri ist auch gut, optisch mit dem dunkelsilbernen Rahmen nicht ganz mein Fall und die Wertigkeit fand ich auch eher etwas enttäsuchend.
Kenwood:
KDC-BT8044U: find ich ausstattungstechnisch ziemlich genial. Live sieht die Optik irgendwie billig aus (alles so Hartplastik, gerade die Drehknöpfe)
Hmm...schwere Sache.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps und Empfehlungen für mich?
Danke für die Infos!
Tom
ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Headunit für meine überarbeite Anlage.
FS: Pioneer TS-E170Ci
Amp: Eton PA 1502
Ich höre i.d.R. Rock und Metal.
Was sollte das Radio mitbringen:
- 1-DIN
- schlichtes Design (mglst. Schwarz)
- rote bzw. weiße Tasten- und Displaybeleuchtung (sehr wichtig, blau geht gar nicht)
- DOT-Matrix-Display wäre toll
- CD-Laufwerk
- USB nach Möglichkeit hinten (vorn wäre zur Not auch denkbar)
- iPod-Anschluss hinten (MUSS hinten)
- iPod-Steuerung vom Radio aus
- möglichst Bluetooth für Telefon und evtl. auch Musikübertragung
Preis: max. 200 EUR
Pioneer:
Optisch ist das Pioneer P88-RSII für mich der absolute Hit. So soll ein Radio aussehen. Aber das ist mir leider etwas zu teuer.
Von Pioneer gibts dann schon nix weiter mehr. Alle neuen Radio haben blaue Beleuchtung.

Alpine:
CDA-105Ri find ich klasse, kostet aber auch 290 EUR.
CDE-9882Ri ist auch gut, optisch mit dem dunkelsilbernen Rahmen nicht ganz mein Fall und die Wertigkeit fand ich auch eher etwas enttäsuchend.
Kenwood:
KDC-BT8044U: find ich ausstattungstechnisch ziemlich genial. Live sieht die Optik irgendwie billig aus (alles so Hartplastik, gerade die Drehknöpfe)
Hmm...schwere Sache.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps und Empfehlungen für mich?
Danke für die Infos!

Tom