HTPC Gehäuse

naja, plane ja weitest gehend mit der onboardgrafikkarte , und bei bedarf das sich dann die 5770 einschaltet . die hat ja auf jedenfall schon die halbe leistung wie meine .

Das es nichts mit dem gehäuse zu tun hat weis ich .
Aber 1 Platte wird nicht wirklich reichen
:eek:
 
Sorry wenn ich diesen "Thread" missbrauche, aber kann mir jemand evtl. nen stromsparendes Netzeil bis 70€ empfehlen?
Sollte aber auch noch bei Bedarf genug Leistung zum zocken haben. :)
 
buesser schrieb:
Apropos Stromverbrauch: Ich komm mit 90-110W klar, und da is nix besonders sparsames verbaut (C2D, Board mit altem VIA-Chipsatz, 2 DVB-Karten...). Trotzdem zuviel für 24/7.

Megatron schrieb:
90-110W sind allerdings etwas arg viel...

Begeistert bin ich auch nicht, grad weil das Board S3-STR nicht vernünftig unterstützt. Aber nen Austausch würde nen riesen Rattenschwanz hinter sich herziehen, DDR1-RAM, IDE-DVD, 20-Poliges ATX-Netzteil - außer dem Gehäuse und der CPU würde da bei ner Umrüstung nix übrigbleiben. Atom-Mässig siehts ja für die PCI-DVB-Karten eh mau aus, und auffem Chipsatzmarkt hab ich etwas den Überblick verloren. Jemand Erfahrung mit dem XFX Geforce 9300 Board? Stromverbrauch? S3 möglich? WOL funzt? HW-Decoding...?
 
@derby1976
Wenn das fü Dich kein preislicher Overkill ist, würde ich sonst die OrigenAE Gehäuse ins Rennen werfen, z.B. das OrigenAE S14V. Das Gehäuse ist echt sensationell gut verarbeitet und sieht für meinen Geschmack schön schlicht aus. Einziger "Nachteil" abgesehen von dem überteuerten Preis, Du kannst nur ein mATX Board verbauen.
 
Zurück
Oben Unten