HTL 402 am Sub???

@Konni: Sicher das du mich nicht verwechselst? Also ich könnte mich nicht daran erinnern. Darfst mir aber gerne auf die Sprünge helfen.

Aber selbstverständlich bin ich an einem Treffen interessiert. Ich teile gerne meine Erfahrungen mit Anderen und werfe auch gerne mal ein Ohr in andere Fahrzeuge.

Könnten ja auch mal im Umkreis von 100 - 150 km nen kleines Treffen mit paar Leuten machen mit nem feinen Grillen oder so. :D

@Nogger22: Woher kommst du denn? Gerne kannst du auch mal vorbei kommen und die HTL testen. Der gute Frank Miketta aus Celle hat mit der Stufe glaube ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht und sie sogar bei sich mal selbst verbaut gehabt. Schreibe ihm doch mal ne Mail und er gibt dir sicher einige Infos.

Ich kann nur sagen das die HTL nicht mit den Twister-Stufen vergleichbar sind ohne diese abwerten zu wollen. Sind irgendwie was ganz anders. Einfach edler, schöner, puristischer und ohne SchnickSchnack. Gebraucht gibts die wie bereits gesagt für wenig Geld. Ich kenne keine Stufe die so viel gute Leistung für so wenig Geld macht. Am Frontsystem habe ich sie leider nie getestet, wobei ich mir sagen lassen habe und mir vorstellen kann, dass sie da auch nicht von schlechten Eltern ist. An 4 oder 2 Ohm ist sie der Eton wie bereits gesagt recht ähnlich. Vielleicht nicht ganz so kontroliert und straff, aber dafür bisschen punchiger und spaßiger.

@Creddy
Nein - wir beide haben uns da noch nicht getroffen (dafür aber kurz ins Sinsheim bei Intertechnik). Aber den Daniel und seine Sippe habe ich schon 2x da getroffen. =)

Wir treffen uns immer da beim Burger-King nahe der AB. Zuletzt haben wir uns im Winter da getroffen - war aber arschkalt. Jetzt im Sommer könnte man das ruhig mal wieder wiederholen.

Gruß
Konni

Ach so ja, dann hab ich das falsch Verstanden. Sorry.

Jetzt weiß ich glaub auch wer du bist. Der den ich angelabert habe das er nur einen Aufkleber kaufen darf und nicht 2.

Und wie gesagt, bei so einem Treffen bin ich gerne dabei.

Grüße

Christian

Genau - hab dann aber doch 4 Stück mitgenommen ... +g+

Gruß
Konni

@ Klar weis ich wer du bist,
der Wahnsinnige mit dem del Sol :-).
Oder ist der schon nicht mehr aktuell ?

Treffen wäre auf jeden Fall mal wieder angesagt,
das letzte war ja auch eher klein und fein :-)

Grüße
Daniel

@Konni: Wenn das mal nicht der frieder mitbekommt :-)

@AstraG: Hehe Wahnsinnig is gut. Klar is der del sol noch aktuell. Hab erst neues System eingebaut.

Ich kann ja mal noch den Alé fragen ober mitgeht wenn wir uns treffen. Also letztes Treffen hattest du doch noch nen weißen Pasat mit nem Stroker in einem Bandpass an der Orion. Glaube DLS Hochtöner waren da noch drin und der feine große Alpine.

Und jetzt fällt mir auch wieder ein das wir auch schon ne Earthquake-Weiche, 13er-Next und ne U-Dimension bei dir gekauft haben, neben Peerless-Woofern, HTL, Eton, Kult 16er.

Schick mir doch mal per PM deine Handynummer und ich klingel die Tage mal durch.

@Creddy
Pn ist Raus .

Passat ist bei mir nicht mehr aktuell.
Hab jetzt nen Golf 3 und nen civic Type R,
mit welchselnder bestückung .-)

Grüße
Daniel

Den Passat wolltest ja schon damals verkaufen. Type R is arg fein. Der neue oder der alte? Drückt sehr fein der Bock!

Grüße

Creddy

Öhm, könntet ihr diese debatte evtl. im dafür vorgesehenen Froumsbereich führen? das hier is irgendwie noch auf die HTL fixiert ;)

danke!

Ach ja, komme aus braunschweiger umgebung....

Gruß Nogger

Hi alle Zusammen!
Hier ist der, o-ton creddy "grösste Chaot den es gibt, der schon drei Batterien zerstört und 4 Peerless über den Jordan geschossen hat. ABER: die htl läuft noch!!"
Das hab ich mir ja noch gefallen lassen, aber creddy, das nächste Zitat is schon ein bischen dreist:
"ICh will net wissen wie viel Bier der schon über die Stufe gekippt hat weil es einfach der größte Idiot und Freak is den man sich vorstellen kann"
Arschloch!! Ich bin vielleicht n bissl zerstreut aber kein freak ok??
Scheeeeerz! :D :D :D

Also nochma hi, vor allem @ Blechi :-)
Die Stufe war s Beste was mir Passieren konnte, un ich muss m creddy recht geben. in punkto leistung und robustheit isse nich zu toppen! (für den preis) des einzige was ein einziges mal passiert is, dasse 5 min ausgegangen is weil se zu heiss war! ansonsten hab ich noch nien problem gehabt!

Aso, wegen treffen: ich wär auf jeden fall dabei. grillen wär auch logga! wer sich die htl an den peerless ma anhören will kann natürlich mitkommen...

Machts gut, Alé

Zurück
Oben Unten