Hallo zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere mit bekommen das ich in einem anderen Thread angefangen habe meinen Audi A3 aufzurüsten.
Verbaute Parts stehen in meiner Signatur.
Jetzt möchte ich die beiden POW160er raus schmeissen und probehalber aktiv nur ein Frontsystem betreiben.
Welche Hochtöner und Mitteltöner würdet ihr mir empfehlen?
Musikrichtung ist eigentlich alles durch die Bank von Rock über Charts bis Hiphop...
Preislich dachte ich an maximal 500€ für beides zusammen.
Vom Klangbild mag ich es nicht zu schrill aber es soll sich natürlich auch nicht anhören wie mit ner Socke überm Kopf.
Wenn die HTs Kristallklar auflösen ohne dabei aufdringlich zu wirken wäre das klasse.
Potent sollten beides allerdings sein um mit dem DD3510 halbwegs mitzuhalten.
Was meint ihr was da passen könnte?
Eine Weiche brauch ich nicht da wie gesagt übers DSP AKtiv gefahren werden soll.
Falls jemand was gebrauchtes aber nicht verbauchtes zu nem fairen Kurs gesehen hat dann gerne auch gebraucht.
Bin wie immer für jeden Tipp sehr dankbar.
Gruß Christof
vielleicht hat der ein oder andere mit bekommen das ich in einem anderen Thread angefangen habe meinen Audi A3 aufzurüsten.
Verbaute Parts stehen in meiner Signatur.
Jetzt möchte ich die beiden POW160er raus schmeissen und probehalber aktiv nur ein Frontsystem betreiben.
Welche Hochtöner und Mitteltöner würdet ihr mir empfehlen?
Musikrichtung ist eigentlich alles durch die Bank von Rock über Charts bis Hiphop...
Preislich dachte ich an maximal 500€ für beides zusammen.
Vom Klangbild mag ich es nicht zu schrill aber es soll sich natürlich auch nicht anhören wie mit ner Socke überm Kopf.
Wenn die HTs Kristallklar auflösen ohne dabei aufdringlich zu wirken wäre das klasse.
Potent sollten beides allerdings sein um mit dem DD3510 halbwegs mitzuhalten.
Was meint ihr was da passen könnte?
Eine Weiche brauch ich nicht da wie gesagt übers DSP AKtiv gefahren werden soll.
Falls jemand was gebrauchtes aber nicht verbauchtes zu nem fairen Kurs gesehen hat dann gerne auch gebraucht.
Bin wie immer für jeden Tipp sehr dankbar.
Gruß Christof
Zuletzt bearbeitet: