Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann macht das wirklich keinen Sinn, da ich dann eine echt fiese Kante bekomme. Ziel ist es die beiden auch möglichst dicht beieinander zu habenrein von der Theorie her die 4. Da dort die Schwingspule auf die Membran trifft.
Interessant ist es eher dafür zu sorgen das alle Chassis möglich auf einer Achse sind, denn seitlichen Versatz kriegst Du nicht wirklich gut ausgeglichen.
Was heisst auf einer Achse?
Was heisst auf einer Achse?
Es gibt derer 3 und zwar X Y Z.
![]()
Wichtig ist die einheitliche Ausrichtung auf der X-Achse. Empfindlichkeit des Gehörs ca. 3°
Der Versatz der Chassis auf der Z-Achse wird mit der LZK ausgeglichen.
Auf der Y-Achse ist das Gehör mit ca. 15° weniger empfindlich. Hier sollte der Abstand der Chassis zueinander nicht mehr als die Wellenlänge der Trennfrequenz betragen.
Seitliche Differenzen kann das Gehör aber deutlich präziser wahrnehmen als einen Versatz in der Höhe. Daher auf einer Vertikalen ausrichten möglichst.
Glaubst Du, dass sie zu dämlich waren, die Mitte zu erwischen und die Chassis einheitlich auf der X-Achse auszurichten?
In diesem Zusammenhang möchte ich dich bitten entsprechende "Unterstellungen" nicht zu verwenden
Zitat von chris321
In diesem Zusammenhang möchte ich dich bitten entsprechende "Unterstellungen" nicht zu verwenden
War das eine Unterstellung "Du Glaubst.." oder eine Frage (Glaubst Du... ?)
Beantworte sie