HT um 100€ gesucht

Room4Loud

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2008
Beiträge
431
Hi@all

Suche für einen Bekannten einen HT fürs FS, je günstiger desto lieber, 100€ sind absolute Obergrenze im Studentenfahrzeug ;)

Hab schonmal rumgesucht, folgende gefunden:

Carpower DT 284
Diabolo K26 (jmd. schonmal gehört??)
Hertz-HT ausm Energy

Weiter bisch nicht gekommen, vielleicht habt ihr noch ne Zündende Idee dazu...
Gehört wird vor allem Handgemachtes aller Art, und das auf mäßigem Pegel...!! An Leistung stehen 50W rms zur Verfügung, Platz aufm Amaturenbrett wird ebenfalls geboten...


Frohe Ostern euch allen
Grüße
 
schreib mal den sc-iceman an, der hat sehr schöne HTs im angebot, viele aus dem homehifi bereich, welche sich schon in einigen fahrezugen bewährt haben. sind klanglich sehr gut.

müsstest nur mal mit ihm reden zwecks art des lautsprechers, hat von einer 15mm kalotte bis 28mm kalotte so einiges da.

Phil
 
also ich hab die HT vom iceman zur zeit auch drin.... die sind echt top!
ist ne 25er kalotte
 
hab noch ein päärchen Manhatten Hts hier liegen, ausm CS 6.5 compo sys.
Gerade frisch neu verkabelt.. Zustand nicht mehr so dolle, aber technisch Tip Top.
50 inklusive :)

BildeR?

-> PN


gruss
 
SPL Dynamics HF 1.1

Ist ein 28mm Gewebehochtöner der für seine 99€ eine sehr gute Figur macht.

Gruß Benny
 
hi
ich hab die dt-284 von carpower drin und kann nicht klagen
die bringen astreinen sauberen klang
vorallem für das geld TOP :thumbsup:
 
Andrian A25 (gebraucht) sollte allen 3er aus deinem Post imho ueberlegen sein.

GRuß
 
also für 100€ würde ich nach gebrauchten Brax HT6 schauen...

Mmn einer der besten in dieser Preisklasse !!

Auch die A25 sind hier interessant !! Kommen aber nicht ganz an die Braxe heran...

Cya, LordSub
 
Für bissl mehr (120 inkl.) hätte ich ein paar schöne Magnetostaten. Klick.

Wollte aber der Kellerklausi erst mal ausprobieren, also wenn er sie nicht will, könntest sie haben.

Mfg, Philipp
 
Leider noch nicht genannt - meine Favoriten unter 100 EUR:
- Eton RS
bzw.:
- Topas Soprano

Im Vergleichstest von insgesamt 7 Hochtönern damals nur knapp hinter dem Serie 7 gelandet ... ich war echt überrascht ...

Gruß
Konni
 
Bolle schrieb:
Oder auch µD ProX HT.... ;)
Der dann natürlich auch. Aber auch der K26 vom Dominic ist - glaube ich - ein Derivat von der gleichen Pille ... ;)

Somit hätten wir jetzt fast alle Varianten genannt. :D

Gruß
Konni
 
Also die 100€ sind absolutes Maximum und eigentlich schon 20€'s über seine Schmerzgrenze raus. Ich muss mit Einbau Material ect unter 500€ bleiben, von daher je weniger desto besser... Jmd ne Ahnung wo ich Daten zum Topas Soprano herbekomme??

Ansonsten sieht der A25 echt gut aus, DT-284 habsch vorgeschlagen da ich halt schon zufrieden mit war was er fürs Geld geboten hat (Okay, fange auch erst an richtig zu hören^^)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten