HT Test : Phoenix Gold ZP, Eton RS, Radical Audio RA28RF

hi,

kann nur bestätigen, dass der ra 28rf ein erstklassiger ht ist. wird leider sehr oft weit unter wert gehandelt...aber das ist ja mittlerweile mit fast allem so. in meiner kette(p88, dls a7, dls rw15, ra 16rf, audison connection und viel strom :keks: ) spielt er auch ganz hervorragend. ich werd als nächstes mal die ringradiator schiene testen, unter anderem die feinen teilchen vom diabolo und noch was anderes unbekanntes. mich würde mal der direkte test zum neuen radical rf ht interessieren. glaube nicht, dass die neue pille ohne koppelvolumen an den alten heran reicht. in der aktuellen presse kann man ja die tolle abstimmung des systems bewundern :erschreck:
 
Hi!
Kann mich den Meinungen zum RA nur anschließen, habe ihn selber eine ganze Zeit durch die Gegend gefahren. Wem der Scan etws zu "hart" ist, ist mit dem RA gut bedient, weil er weicher spielt ohne Auflösung vermissen zu lassen.
Wenn jemand nen guten und relativ günstigen HT sucht, sollte er sich diesen HT unbedingt mal anhören, auch wenn er nicht die nötige "credibility" hat wie andere Hochtöner hier. :eek:

MfG
Markus
 
Zurück
Oben Unten