HT Position

Meine Ht´s verbaue ich immer auf dem Armabrett mit einer größeren Fläche ringsherum und vor allem viel weiches Material zum absorbieren.
Dazu machen sich zerschnittene Kuscheljacken aus Fleece ganz gut.

@Primera: Auf der TVK am Fenster kann man fast eine Coladose abstellen, das gibt noch mehr unschöne Reflexionen als die Scheibe eh schon macht. Auch wenn sie leicht nach oben gucken.

Aus eigener leidvoller (Golf IV-)Erfahrung: Spiegeldreieck nur, wenn Du eine Originaloptik möchtest. Wenn es um akustische Argumente geht, würde ich die A-Säule oder auch das Cockpit eindeutig vorziehen ;)

@ Bolle
Nee ich weiß nicht ob Du die TVK im Kopf hast, aber ne Cola dosen kann man da gewiss nicht abstellen.

@ Art-Audio
Ich hab schon mit dem Einsteller der Anlage gesprochen und wir werden wohl (auch wenns es mir nicht so sehr gefällt) die HT´s in die A-Säule bauen.

@ Kaos
Jap der neue.

art-audio schrieb:
Aus eigener leidvoller (Golf IV-)Erfahrung: Spiegeldreieck nur, wenn Du eine Originaloptik möchtest. Wenn es um akustische Argumente geht, würde ich die A-Säule oder auch das Cockpit eindeutig vorziehen ;)

Dem kann ich nur zustimmen.

Wobei ich tonal eher weniger Unterschiede von Spiegeldreieck zu A-Brett vernehmen konnte,
viel gravierender war für mich das Mehr an Räumlichkeit, die durch die Position auf dem A-Brett zustande kam :eek:

Grüße,
andreas.

Zurück
Oben Unten