HT Halterung

Ruebenkind

Teil der Gemeinde
Tach Jungs!

Ich habe meine DN26 Hochtöner verkauft und mir Radical Audio RA28RF geholt (danke Gonzo).

RA28RF.JPG

Die A-Säulen hatte der Gonzo schon passend aufgebaut, nur sind das so extreme Formen geworden das man die nicht ordentlich beziehen kann.

Jetzt habe ich mir gedacht das ich ja ne Metallplatte nehmen könnte, in diese ein grosses Loch für die Radicals und diese Platte dann schön passend schneiden, unten umfalzen und dann irgendwie aufm A-Brett montieren.

Soweit so gut.

Die Radicals sitzen ja in einem geschlossenen Alugehäuse. Macht es was wenn da nix hintersitzt ????

Alukugeln gibts ja für die Radicals nicht, und drehen lassen.. naja, ich weiss nich.

Alternative Befestigunsmethoden ? Bin für alles offen.

Warum willst du denn die A-Säulen beziehen... habe auch erst, nachdem ich mit der Spachtel und Schleiforgie fertig war gemerkt, dass da nix mit Stoff oder so zu machen ist...

Also flux Graniteffektlack geholt und später in einem Innenraum grau überlackiert... vielen
fällt garnicht auf, dass die HT nicht original sind.. :D

Danke Dieselrenner!
Die Idee mit dem Graniteffektlack is natürlich auch was.

Hast du mal Detailaufnahmen davon ?

Habe ich das jetzt so richtig verstanden das man den Graniteffektlack mit einer beliebigen anderen Farbe überlacken kann ?

Habe in meinem Einbauthreat ein paar Bilder:

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=10677

Einfach überlackierbar... ja und nein..Habe mir das grau extra anmischen lassen
und da gab es nur glänzend Autolack und der hat sich nicht 100% vertragen mit
dem Graniteffekt... hat ihn also angelöst...

Aber nicht weiter schlimm... so wurde es eine nette raue Oberfläche..
Aber den Graniteffektlack gut trocknen lassen.. Nass in Nass ..da läuft dir
der ganze Rotz ggf. weg und die A-Säulen sind im A.... :ugly:

du solltest aber trotz des granitlacks sehr gut schleifen vorher... ich hatte auch erst dunklen granitlack drauf und wollte dann wie dieselrenner heller über lackieren. doch leider hat man danach jede kleine unebenheit durch gesehen :wall:

Da ich ja erst glatt lackieren wollte.... habe ich an den ganzen Aufnahmen, nur mit dem spachteln, schleifern und füllera ~7 Tage á 5 Stunden gesessen....
:wayne:

Zurück
Oben Unten