HT Einbaulage

Toastbrot22

Teil der Gemeinde
Hey,
habe mir endlich mal eine neue HU bestellt. P-8600MP. Nun meine Frage zu den HTs (a25) die ich zur Zeit noch provisorisch in den Spiegeldreiecken meines Golfes befestigt habe. Momentan strahlen mich beide HT an und ich bin auch bei dem passiv getrennten System ohne LZK voll zufrieden damit. Nun da das neue Radio ja vollaktiv und LZK kann weiß ich nicht so recht ob das anstrahlen noch die beste Lösung ist. Wie ist das dann wenn ich den Kopf bißchen in einer anderen Position halte? oder drehe? Wäre es nicht besser das der Kopf sich nicht im genauen Anstrahlbereich befindet? Aus eigener Beobachtung meiner Fahrgewohnheiten muss ich doch oft feststellen, das ich je nach Laune anders im Fahrzeug sitze, und da ich nicht als die LZK verstellen möchte suche ich jetzt schon nach der passende Einstellung der HT. Ich weiß das ich das am besten mit dem neuen Radio ausprobieren müsste, aber vielleicht hat irgendjemand schon erfahrungen oder ideen auf lager. Das nächste spielen a25 in nem geschlossenen Gehäuse besser? Wenn ja gibs da was fertiges,oder wieviel mLiter sind da notwendig?

Also "auf Achse" würd ich den A25 auf jeden Fall verbauen....
Ausserhalb der Achse gehen oft einige Details verloren, das wollen wir ja nich :)

Den A25 in ein Volumen zu setzen bringt dir garnix, das nützt nur was beim A25G...

Zurück
Oben Unten