Ht Einbau im Lupo....... omg

sychodan

Teil der Gemeinde
Hi all,

so ich muss das letzte Kapitel jetzt nochmal aufgreifen und wills endlich beenden.

Mein Anlage steht, nur ich weiß nicht wohin mit dem HT!

Hab einen Scan (T28) und bin am grübeln wohin damit und wie sie ausgerichtet werden sollen (aber so wie ich das mitbekommen hab, die scans auf die nase oder?)

tja, der Lupo hat keine A-Säule, die Originaleinbauplätze sind nicht das Gelbe vom Ei da viel zu nah an der scheibe.

Hier mal so ein grober Überblick des Lupo Cockpits (danka Auto Motor und Sport)

VW-Lupo-1_G.jpg

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

gleich vorweg:

@ buh, ich finde deine Lösung wirklich gut, aber ich wollte eigentlich nichts so in mitten des A-Bretts stehen haben

ciao dan

Laß dir mal vom Lupopower seine Lösung zeigen.... ;)

Frag den diabolo doch mal nach Bildern seines ehem. Lupos. Wenn ich mich recht erinnere hat er die Luftüungsdüsen-Einsätze damals umgebaut.

Was ist mit einem Aufbau-Gehäuse in der Ecke A-Brett / Scheibe / A-Säule, das in oder an dem Originaleinbauplatz der HT befestigt wird?

Gruß und viel Erfolg,
lobster

du meinst quasi eine kugel die dann auf mich gerichtet wäre. wenn sie direkt zu mir strahlt müsst ich ja mit refl. der scheiben nimma rechnen müssen oder?

Am besten Kugel über den Lüftungsdüsen bzw die Lüftdungsdüsen ummodeln, ich hab schon wirklich sauviele positionen ausprobiert ud da kam keine andere ran...

* BildrauseditiertdaeszuÜBERLESUNGENkam * ;)

Ausrichtung auf Ohren bzw auf die Kopfstütze des Fahrers, je nach geschmack....

grüße
jan

@ buh ;) hast wohl meinen Satz oben überlesen ;)

ich find die Lösung wirklich klasse, aber ich wollte noch ein paar alternativen einholen.

danke dir trotzdem ! :beer:

Der peschke hatte sich damals eigene A-Säulenverkleidungen gebaut...hatte auch gut funktioniert.
Vllt hat der noch Bilder.

Gruß buesser

Bei dem Lupo meines Mitbewohners habe ich die originalen Plätze als Grundlage genommen und dann - in dem Fall - auf den Fahrer ausgerichtet.
Inwieweit das unperfekt ist kann ich aber nicht beurteilen. Wirklich grobe Schnitzer konnte ich aber nicht heraushören.

Ahhhhhhhhhh sorry, hatte deinen Satz echt überlesen, kommando zurück :D

grüße
jan

Hi sychodan,

hey jungz ? :) wo kann ich mir denn die Lösung von LupoPower anschauen?
..vielleicht indem Du nach Lupopower in der Mitgliderliste suchst, ihm eine pn schreibst und gaaaanz lieb nach Bildern fragst :D

Hi,

ich habe für meine Scans Aufnahmen in das Fensterdreieck laminiert.
Leider hab ich noch keine Bilder davon :wall:

Orginalplätze währe bei der grösse ein Problem. Zumindestens Gerichtet...

Besser A-Säule...

Selbstverständlich... Muss die Bilder noch Komprimieren...

Bilder werden Selbstverständlich geschickt :beer:

Gibts eigendlich eine Möglichkeit Bilder zu Posten ohne das ich Web Speicher brauche?

Gruss ...

ne dass geht leider nicht, aber wenn du webspace brauchst dann kann ich dir gerne welchen geben!
hab grad ein paar bilder bei meinlupo gesehen.

dass was du da gemacht hast ist ja der hammer :)

das ist ein AA HT oder?

ciao dan

@sychodan
"das ist ein AA HT oder? "
- schau doch in seine signatur, dann weißt du es ;)

Hmm, komprimiert hab ich sie noch nicht, komme ich heute auch nicht mehr zu...

Hab da irgendwo noch ne alte Homepage mit Speicher, mal sehen ob ich mal wieder eine neue zusammenschuster.

Hab da aber schon wieder was neues, ist noch nicht im meinlupo.de

Zurück
Oben Unten