HT & BB/MT zusammen (passiv) betreiben?

Hab eigentlich keine Erfahrung mit drei-Wege im KFZ (außer A6-4F; und die neuen Oberklassen),
jedoch merke ich zu Hause am 3-Wege das hier schon trotz eines kleines HT´s die Auflösung nicht so klar rüberkommt wie es die µP7.28 mit den AA´s machen. Deswegen, abwarten und experimentieren und irgendwann einen Helix p-dsp (6to8) installieren (Wunschdenken) :woot:

Probiere die Breitbändergeschichte mal ohne HT und entscheide dann. Wenn das nicht reicht dann nimm einen richtigen MT der ja schliesslich ein Spezialist in diesem Bereich ist und keinen BB der von Hause schon einen Kompromis mitbringt.

Martin C280 AMG schrieb:
Probiere die Breitbändergeschichte mal ohne HT und entscheide dann. Wenn das nicht reicht dann nimm einen richtigen MT der ja schliesslich ein Spezialist in diesem Bereich ist und keinen BB der von Hause schon einen Kompromis mitbringt.

So wie ich mich kenne, wird es auch so sein. Hab auch schon ein 'paar' LS/Amps/HUs getauscht, bis ich auf dem aktuellen Setup gelandet bin und es hört nicht auf, zumindest nicht mit Ideen, was noch so ersetzt werden kann/könnte usw., - Ihr kennt es ja ;)

Vielleicht hast du die HT's im Auto auch einfach 1-2dB lauter, als zuhause ;)

Das würde ich auch mal eher denken.
Probier ruhig mal nen Breitbänder.

Zurück
Oben Unten