Ht Ausrichtung

GolfR32 schrieb:
Also ich muss sagen jetzt nach ein paar Tagen finde ich die Idee mit der Knetmasse nicht mehr so dolle am mittag verläuft der Knet weils einfach zu heis wird.
Hi Jan, tut mir leid für die Sauerei, aber dann hast du das falsche Material verwendet.
Meine Karre stand das ganze WE über draußen und das Affenkitt hält trotz der Affenhitze ohne Probleme. :wayne:
Wasn das für Zeuchs, welches du verwendet hast?

Grüße, Pit

da er supermarkt geschrieben hat, nehm ich an, dass er normalen kinderknetgummi verwendet hat. :ugly:

Ja das hast du recht normaler Kinderknet dachte nur das der austrocknet irgendwann aber das das Zeugs so flüssig wird :kopfkratz:
WO bekomm ich denn das Affenzeugs her oder wie groß isn das kann mir da evt jmd in nem Umschlag bisschen was schicken wird natürlich auch bezahlt....
Bei uns im Baumarkt gibts das nicht und im Inet kostet es mir zuviel Versand.
Mfg Jan
der jetzt sein Auto putzen geht :cry:

Tyler_D schrieb:
DerMatze schrieb:
terrostat VII von teroson - Stahlgruber - 6-eckige Schachtel weiß/schwarz/rot

Hast du vielleicht irgendeine genaue Bezeichunung, Mengenangabe, Bild von diesem legendärem Terostat??

Um meine Fragen selbst zu beantworten:
260620061rz.jpg
260620060010om.jpg

Das Zeug nennt sich also Terostat VII plastische Abdichtschnur Rundprofil 10mm schwarz
10m 4 Rollen à 2,5m

Habs jetzt zum Glück bei Stahlgruber bekommen; klasse Laden führen z.B. auch Curil!
Etwas unglücklicher war ich dann aber über den Preis: stolze 21€ :erschreck: :effe:
Denke aber ich kann das Zeuch jetzt dann auch für diverse Sachen beim FS-Einbau brauchen
Gewicht ca 1kg geschätzt

PS: sorry für schlechte Bildquali, war vom Handy Digicam ist ausser Haus; kann hochauflösende Bilder auf Wunsch nachliefern
Zigarettenschachtel dient nur zur Größenabschätzung; nicht im Lieferumfang :kopfkratz:

Wenn es das ist, was ich auch habe... dann ist es extrem nervig das wieder zu entfernen. Meine ganzen A- Säulen sind vollgeschmiert... :ugly:

wow danke für die Bilder das ist ja mal ein Service hier. Also von dem sch*** Knet sind meine A Säulen jetzt auch so dermasen verschmotzt da kommts auf ein bisschen mehr oder weniger auch nichtmehr drauf an...
Werd wohl noch ein paar Händler abklappern müssen evt lässt sich das ganze ja irgendwo auftreiben.
Mfg Jan
der auf der Suche ist :hammer:

Zurück
Oben Unten