ht alukugeln

Danielsd

Teil der Gemeinde
hi kann mir vllt jemand sagen ob es ihr leute gibt die einem alukugeln für die ht`s drehen können?

cool danke kannst mir vllt sagen wie er hier heißt damit ich ihn mal anschreiben kann?

ok die hab ich gesehen aber preise stehen nicht dabei und wenn doch find ich die nicht :D

Genau...die Löcher zur Befestigung und für Kabel musst noch bohren.
Ist ja nicht immer gleich in jedem Fahrzeug.
Es wird einfach die Auflagefläche etwas plan geschliffen und dann dort 3 Löcher bohren.

mh ok sehen schon nicht schlecht aus aber der preis schockt mich noch ein wenig.

so Leute wie dreh ich das am besten aus einem Stück oder erst die Kugel und dann den Fuss und wie zusammen machen??? Hat jemand sowas schon gedreht????????

Anhänge

• kk.jpg
    kk.jpg
    6 KB · Aufrufe: 724
entweder 120€ ausgeben und glücklich sein,oder anders selber basteln! :)

ich hab davon keine ahnung aber ich glaub ohne CNC wird das nix

schreib doch mal BusT an evtl kann er dir da was zaubern
ich hab ihn eben schon über ICQ angeschrieben aber da kommt nix back

Danielsd schrieb:
so Leute wie dreh ich das am besten aus einem Stück oder erst die Kugel und dann den Fuss und wie zusammen machen??? Hat jemand sowas schon gedreht????????

Aus einem Stück drehen, kannst du gleich vergessen. Auch mit CNC :hammer:

Was willst du denn ausgeben wenns gemacht werden soll (nur die Kugel oder Kugel + Fuß)?

am liebsten selber machen, weil die preise für die teile ist mir zu hoch.

ja im geschäft haben wir drehmaschinen aerob wir so einen großen innengewindeschneider haben und das noch links weiß ich nicht

DER Diabolo hat... ( der hatte ( oder hat ? ) welche für die A25 (t/g2/g4) und die "abkömmlinge" )
Der DIDI ( Fortissimo )
andere auch ...
EXACT hat auch ...

ANPASSEN können viele ...

MAL "suchen" !!

erFREute liebe schÖne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

WEITER !

ja das hab ich gesehen das die für meinen mille so kugeln haben aber 100 euro oder mehr was die verlangen ist mir zu viel

Danielsd schrieb:
ja im geschäft haben wir drehmaschinen aerob wir so einen großen innengewindeschneider haben und das noch links weiß ich nicht

So ein Gewinde wird nicht mit innengewindeschneider (Gewindebohrer) geschnitten, sondern mit einem Gewindedrehmeißel ;)

Sowas wie auf dem Bild unten:

LatheCarbideTippedBoringThreadingBars.jpg

Zurück
Oben Unten