Hörungen gesucht

_DaVe_

Teil der Gemeinde
Real Name
David
Hi, bin schon seit längerem auf der suche nach nem neuen frontsystem bzw. TMT's und bin an folgendem hängen geblieben... AA A165G, AS EX 165 Phase, Eton Adventure A1 160 SG. Habe bisher allerdings nur in den genuss einer hörung der andrians in verbindung mit visaton BB's in dem Hubbi seine junke kommen dürfen, wovon ich sehr schwer begeistert war :bang: (ne neue hörung wäre aber auch mal wieder nötig...) Jetzt bin ich erstmal noch auf der suche hier iwo im kreis RE mal die anderen beiden erwähnten zu hören, ich denke aber das bei mir auch BB's einbezogen werden. Wenn ihr noch andere Sytem- oder TMT- Vorschläge habt die klanglich sehr schön aber auch recht pegelfest sind , immer her damit ! Nach möglichkeit auch direkt ne hörung zu einem vorschlag integrieren :effe:

Gruß David

bedenke, das jedes Auto schon grundverschieden klingt und du nur tendenzen erahnen kannst.

wenn du vergleichen möchtest ...
welches auto hast du ?
aussattung ?
welche elektronik
kabel ?
bist du bereit, auch Geld für einen RICHTIG amtlichen Einbau auszugeben ? (denn das ist beim Hubbi der Fall gewesen)

ich hätte nen Focus mit A165G und A25G2 anzubieten ... RE

Bei mir wärs AA165G + Space 1 an LRx 5.1k ;)

Ich hab das Gefühl in DO-Umgebung wirst du sehr viele 165G finden.

MfG
Viktor

ja das es immer verschieden klingt, dessen bin ich mir bewusst, also kfz ist ein astra g cc, radio kommt demnächst (vermutlich morgen :ugly: ) nen Alpine CDA-117Ri + PXA-H100, die TMT's sollen laufen über eine Eton MA75.4, HT / BB's weiss ich nocht nicht aber warscheinlich auch die MA oder die kleinere davon, kabel liegt an Strom rundum 25mm² , LS kabel ist 2,5mm² von Ampire. was vergessen? :???: geld hab ich natürlich nicht das meiste :D

ja das könnt ich mir wohl vorstellen, alleine schon weil maik die dinger hier und da mal verbaut^^

Komm einfach nochmal rum Nachmittags!
Wenn dir letztes mal schon gefallen hat, wird sich ein weitere Treffen lohnen :thumbsup:

jap das werd ich wohl mal tun, soll ja noch mal gesteigert worden sein oder?! ;)

Im Grundton ist der Astra meiner Meinung nach schwierig. Ich habe bei normaler Ausrichtung zwischen 60-90Hz links massive Pegeleinbußen zudem trotz massiver Dämmung noch einige Resos. Der A165G hat bisher nichts desto trotz in der Summe am Besten funktioniert bei einem konventionellen Türeinbau (gegen Ciare CW162, ML1600, Beyma 6P30, DDA W6.5).

mhm, ich werd erstmal geschlossene dobos bauen und mich in der zeit nach der ein oder anderen hörung umsehen ;)

_DaVe_ schrieb:
mhm, ich werd erstmal geschlossene dobos bauen und mich in der zeit nach der ein oder anderen hörung umsehen ;)

Dann solltest du vorher Ausrichtungen probieren. Normalerweise kippt mit normalen Ringen der TMT einen Hauch nach unten weg. Ich weiß allerdings nicht, ob eine leichte Ausrichtung die stehende Welle beseitigt.

Bei mir im Astra funktionieren die Eton Discovery TMTs einwandfrei, hat bisher noch keine Beanstandungen gegeben.

Wenn du geschlossene Dobos baust, dann fallen die Anselmschen Gs aber schon raus... :hammer:

Greetzi
Sebastian

ja, neue tmts haben sich im mom eh erledigt, erstmal kommt die neue HU...aber durch etwas ausrichtung und aktivbetrieb, sowie lzk sollte auch mit dem ESX kram noch was rauszuholen sein :ugly: mal sehen wie es wird

Gruß

Zurück
Oben Unten