Homehifi HT im Auto ?

schorrschi schrieb:
Wie ist der Vergleich zu den Diabolo´s 25 XS ?
dominik seine hochtöner sehen edler aus und haben soweit ich weiss eine hochwertige metalfrontplatte,ob die sich technisch noch unterscheiden kann er dir wohl nur selber beantworten
gruss

gehörte damals zum besten was es an 19mm kalotten gab,man sollte nur eines nicht vergessen diese hochtöner werden alle in einer grossen schallwand gemessen,ohne diese schallwand verhält sich so ein hochtöner auch völlig anders

Meine müssen immer mit dem Filz davor "entzerrt" werden, ohne klingen sie nicht wirklich.
Sind eben mit dem Filz abgestimmt worden. :D
Der Hirsch hat dann nur noch eine art kleine Impedanzkorrektur drin ;)

Ich seh es halt es nicht ein mehr Geld zu bezahlen, nur weil Exact oder Diabolo draufsteht !

Werden eh eingespachtelt.............und der Vifa sieht nicht schlecht aus,
meiner Meinung.

naja warten wir es mal ab.........

aber Danke schonmal für die Info´s :beer:

schorrschi schrieb:
Ich seh es halt es nicht ein mehr Geld zu bezahlen, nur weil Exact oder Diabolo draufsteht !

Aber Hallo, bitte die Kirche im Dorf lassen...
Vergleich mal die LISTEN Preise zw. Vifa XT300 mit Metallfront (Stück 149€) und Diabolo XS... ;)

Gruß Gerhard - den Preis es exact´s nicht kennend...

so melde ich mich mal wieder zu Wort.........

hab heute meinen XT 300 K4 bekommen.........nagelneu von einem Freund für 50,-

und gleich angeschlossen und mit einem M16xs spielen lassen.Allerdings an meiner Home Hifi Anlage.Hat mich echt beeindruckt

SEHR FEIN kann ich nur sagen.......und für das Geld! :D :D

werde einfach mal nach meinem Ohr gehen und Test´s mit der Frontplatte machen.....viellicht mal Metall,vielleicht mal kleiner drehen,warten wir´s ab!

auf alle Fälle ein richtig NIE aufdringlicher HT selbst bei dem übelsten gekreische von Cradle of Filth,falls die jemand kennen sollte.
......und eine sehr feine Wiedergabe von dem Schlagzeug,hätte ich nicht erwartet! :hammer:

hi
mfg franco

img.php

Zurück
Oben Unten