[home-media] dvd-player, tips/empfehlung

Jendevi

Teil der Gemeinde
High Leute!

Habe endlich meinen Samsung-DVD-Player rausgeschmissen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen. Mir fielen da folgende Player ins Auge:

Sony DVP-NS585
Yamada DVX-6600
Grundig GDP3300

Interessant finde ich beim Yamada die Möglichkeit, ein Update der Firmware zu machen. Ansonsten hab' ich keinen Plan, zu welchem Gerät ich greifen soll. Bin da für Empfehlungen sehr dankbar. Empfehlungen anderer Geräte sind auch willkommen. Sollte aber nicht mehr als 80€ kosten (I-Net). Preiswertere vergleichbare Produkte find' ich auch gut. :D

Vielen Dank schonmal,
Greets

Hi,

bin voll vom Cyberhome CH-DVD 505 überzeugt, besitz ich auch selber und du kannst hier auch die Firmware per Update aktualisieren.

Bietet klasse Bild- und Tonqualität, daß einzige was er nicht kann ist DivX, aber das stört mich net ;)

hier:
http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={CC335B4D-D0B6-4AA4-B652-2734D3B934B2}&zanpid=1441259C1339780450

Gruß
Frank

Soll das Gerät auch CD abspielen? Wenn ja...würde ich die Finger von solchen Geräten lassen...das was dort an CD Ton rauskommt ist eine Zumutung!

Die Momentan besten Player IMHO sind der Denon DVD 1710 und der Pioneer P575...beide aber leicht über 100€...aber jeden Cent wert..vielleicht einfach noch nen Monat sparen und eines der Geräte holen! (der Pioneer kann neven DVD auch SACD und DVD Audio spielen! )

Ja, ich werde unter anderem auch CD's damit hören, habe aber keine hohen Ansprüche. Alternativ lässt sich ja vielleicht erin älterer CD-Player realisieren...

Ich muß sagen, daß ich beim Cyberhome auch normale CDs abspiele SVCD sowei AudioCDs und habe bei der Tonausgabe überhaupt keine Probleme!

@exi78...Bist Du auch von promarkt so überzeugt wie ich? Ich bin es VÖLLIG&TOTAL! Zum einen hat er die zumeist günstigsten Angebote und der Service war bei mir bisher TOP! Egal ob schneller Versand, Benachrichtigungen und verspätungen, Waren verfolgung online...usw...
Ach was schwärme ich schon wieder :ugly:
Aber ich meine es ernst...
Nur zu Epfehlen!

@Marc...wenn es Dir auf die Musikwiedergabe Qulität nicht so ankommt bietet anscheinend der Yamada das beste Preis/Leistungs Verhältnis...

Gute Nacht!

Guter Service...Promarkt???

Meine Erfahrungen mit dem Heilbronner Promarkt haben, für mich, das Gegenteil bewiesen...

* Äußerst inkompetente Mitarbeiter
* unfreundlich
* Habe eine halbe Stunde diskutiert, bis die mir endlich einen defekten DVD-brenner zurückgenommen haben
* und zu guter letzt war der Mediamarkt in vielen Dingen auch noch deutlich billiger

Das ist wohl wieder der Beweis, dass jeder Laden seine eigenen Schwächen/Stärken hat.
Kann man also nicht pauschalisieren "Promarkt ist gut" :hammer:

LG

Bluesman

Moin.
Also von dem Pioneer 575 würde ich die Finger lassen.
Geh ´mal auf Area DVD, da gibt´s genug Threads darüber.
Auch kannst Du ´mal bei dvdboard.de nachsehen.
Meiner Meinung nach, das beste Board.
Eigene Foren für Pioneer, Grundig, Cyberhome etc.

Urige Grüße,
Arnold

Arnold schrieb:
Moin.
Also von dem Pioneer 575 würde ich die Finger lassen.

Naja...auf Area wird genug geunkt..da verlass ich mich nicht drauf. Im HifiForum gibt es auch genug Threads darüber...schlecht ist der Player nicht!

schau mal nach dem Centrum Gemini 350 bei www.netonnet.de ! Der kann alle gängigen Formate auch Divx,Xvid welche man via Firmware Update immer auf den neuesten Stand bringen kann. Kostenpunkt sind momentan 59 Euro, für nen Player mit Progressive Scan echt ein Witz.

mfg
Stefan

@Gaudi
Ehrlich gesagt, habe ich bei Promarkt noch nie was gekauft. Aber bei preistrend.de waren eben Promarkt und noch ein Online-Shop die einzigen, die den noch verkaufen. Wird ja nicht mehr hergestellt.

@Bluesman...Wo habe ich denn pauschalisiert?! Habe lediglich meine äußerst positiven Erfahrungen mit promarktONLINE(Berlin) geschildert, naja grob umrissen!
Ich habe da schon so Einiges ONLINE bestellt...Nicht Im PROmarkt-Ladengeschäft! Also habe ich daher keine Erfahrungen mit Inkompetenten Verkäufern gemacht ;) Aber warum sollte er sich auch von andere Elektrowaren-Großhändlern unterscheiden?! Es gibt wohl ein paar kompetente Mitarbeiter sowie als auch Luschen!
2 Artikel 250€+130€ innerhalb der 14tage Frist zurück geschickt, kein Porto, Geld zurück überwiesen bekommen ohne eine Nachfrage von denen...Und bei fast allen Preisvergleichen der günstigste Anbieter gewesen! Der Rest steht oben im posting ;)
Und wie gesagt ONLINE!!!

@exi78...Ach so! Dadurch bin ich zum Kunden von denen geworden...Bei zig Artikeln die ich gesucht habe stand promarkt in der Regel stets an erster Stelle bei Geizhals&Co...sprich war günstigsten...

Naja..Rein Hauen!

Gunnar

Zurück
Oben Unten