Home-Hifi DSP

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Lautsprecher. Gut, über 15 kHz höre ich offen gestanden nicht mehr viel, aber ich verstehe die Intention.

Du schreibst ja, dass Du da eigentlich eher nix gerechnet hast. Hast Du Dir denn mal Axidriver angeguckt? Das geht zwar von runden Formen aus, lässt sich aber auch für eine Achse gut benutzen. Evtl. lässt sich ja noch was optimieren.

Cooler Lautsprecher. Gut, über 15 kHz höre ich offen gestanden nicht mehr viel, aber ich verstehe die Intention.
Ja ich höre vermutlich auch nicht mehr über 15 kHz (Letzter Hörtest war vor 10 Jahren da ging es noch bis 18kHz ;) LOL jetzt mit 55 vermutlich nicht mehr) aber der Verlauf sagt mir etwas über das design der Membran und ich denke auch das ein Hochtöner der sauber bis 30 kHz läuft eine bessere Deteilauflösung bietet als einer der nur bis 17kHz läuft, ich gehe auch davon aus das wenn ein AMT so lang gebaut ist das es dann auch mehr Probleme gibt vorallem auch in Vertikaler Richtung. Ausserdem reden wir bei dem Teil von 850 Euro,der AM25 hat damals nur 200€ gekostett und die Waveguide halt nur Peanuts im vergleich, Wird aber noch in die Front CNC gefräst (Integriert)

Zurück
Oben Unten