home hifi cinch im auto

klar ... das kimberdigitalkabel hat den letzten rest am qualität gebracht
ob 1 oder null ... dazwischen scheint es noch sehr viele unterschiede zu geben ... (sarkasmusaus)
 
Das Problem KÖNNTE (muss nicht) sein, dass die Art von Schirmung auf ein ganz anderes Frequentspektrum ausgelegt ist.

Schirmung ist ja nicht gleich Schirmung.

Folie verhält sich ganz anders als ein Drahtgeflecht.
Geflechte gibt es zig Verschiedene
Alu verhält sich ganz anders wie Kupfer oder Edelstahl
 
frag mich nicht nach dem Hintergrund.

Aber wenn du mal mit Porfibus zu tun hast, bekommst das mit. Kollege von mir war mal deswegen 3 Tage auf Schulung da ging es rein um Schirmung. Der hat da nen gnazen Ordner drüber bekommen. Den Hintergrund hat er selber nicht ganz behalten.

z.b. komplett geschirmte Gerätegehäuse sind nicht so störsicher wie mit Lochblech geschirmt bzw, komplett geschirmt aber nur an einer Seite geerdet (Ableitrichtung) ect..
 
Zurück
Oben Unten