Hollywood Excursion X1280 D4 Gehäuse berechnen

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
519
Hallo,
ich hab hier einen Hollywood mit den TSPs:

X2-1280.jpg


Möchte den gern geschlossen verbauen! Kann mir da jemand sagen wieviel L das Gehäuse haben muss?`

mfg Martin
 
gib ihm 23,5 liter. der woofer sieht dann 20 liter netto und fühlt sich sauwohl.
 
Hallo,
danke für deine Antwort! Im moment steckt er in dem originalen XSP Basreflexgehäuse und ich bin schwer entäuscht....
 
Hatte ihn nur mal probeweise drin und getrennt war er nicht richtig ca bei 80 aber der war so schwammig und brumig! Habe ihn schonmal geschlossen gehört u da ging er richtig zur sache schnell und präzise!
mfg Martin
 
habe einen fehler gemacht. du hast den 1280. gib ihm ca. 30 bis 35 liter. ich war bei dem 1080. trennen so um 50 max.62 hz mit mind. 24 db!!
 
Hallo,
ich nochmal! Woher bekomm ich die Maße um mir eine Kiste selber zu bauen? Würde mir gern Multiplex gleich passend zusägen lassen.
mfg martin
 
MartinH schrieb:
Hallo,
danke für deine Antwort! Im moment steckt er in dem originalen XSP Basreflexgehäuse und ich bin schwer entäuscht....

ist sehr stark Fahrzeugabhängig...
Ein Atomic MA10 in BR wollte bei mir nicht klingen, aber in einem anderen KFZ klang es sogar recht ordentlich.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten