Hollywood Edge Sub´s

BoHne_

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Hi,

Kennt einer von euch die Subwoofer von Hollywood ?

kann dadrüber nirgends wo was finden

Würde von den neu produzierten die Finger lassen, hatte 2stk Edge 1024D und die waren trotz einspielen und normalem Musikhören nach ner Woche platt, 2x Materialfehler.

Waren lange Zeit nen Preis/Leistungs-Tipp.

Mit Garantie ists auch mehr als schwer.

Cassius schrieb:
Mit Garantie ists auch mehr als schwer.

die Erfahrung mußten sogar schon mehrere Händler machen

die Serie nach 2000 war damals der Burner!!
aber die aktuellen sind nicht mehr von HW Soundlabs USA.

Interessant zu wissen - und sehr schade falls das stimmt und nicht nur ein Einzelfall war. Waren tolle Chassis, 2006, 2007 rum sind u.a. mindestens 2 Teilnehmer Deutscher AYA Meister mit den 25ern geworden...

Btw. auch hier im Forum findet sich jede Menge Information dazu, wenn man die Suche richtig bedient... ;)

VG

Bolle schrieb:
Interessant zu wissen - und sehr schade. Waren tolle Chassis, 2006, 2007 rum sind u.a. mindestens 2 Teilnehmer Deutscher AYA Meister mit den 25ern geworden...

Btw. auch hier im Forum findet sich jede Menge Information dazu, wenn man die Suche richtig bedient... ;)

VG

Ja da waren du und die anderen nordischen Jungs echt steil drauf abgegangen, oder?
Razer hatte einen, du, ... irgendwie gefühlt fast alle die ich in Hamburg gehört hatte.
War aber auch absolut berechtigt, die Teile konnten was!
Egal was man ihnen vorgeworfen hat, sie haben es immer suverän wieder gegeben.
Schade das sie wohl so nachgelassen haben, sonst wäre es durchaus eine Überlegung wert.
Gibt es einen Tipp wie ich die guten von den schlechten unterscheiden kann?

Grüße

Wir hatten die Subs aber alle nach ausgiebigem Probehören gekauft... Gibt von mir noch einen alten Erfahrungsbericht - ich wollte partout nicht auch noch einen Edge haben wie alle anderen, hat aber einfach am besten funktioniert. Super Allrounder. :thumbsup:

Die lassen sich mMn recht einfach unterscheiden. Auf den Bildern auf http://www.chpw.de haben die neuen einen schwarzen Korb und Magnet. Die alten hatten einen verchromten Korb und Magneten. Den 12er gab es für kurze Zeit auch mal mit Gusskorb - das ist mMn die beste Variante, war minimal trockener klanglich.

Ob die neuen / aktuellen wirklich schlechter sind, kann ich aber nicht beurteilen, ich kenne die schlichtweg nicht. Mit dem Service von CHPW habe ich persönlich auch mehrfach nur gute Erfahrungen gemacht...

VG

Interessant, mir hat der Edge nie wirklich gefallen.
Er war nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach für mich Besseres für das Geld.

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten