Hollywood EDGE-6c

Digger1976

wenig aktiver User
Grüß Euch ;)

Ein kumpel von mir Fragte mich, ob ich schon mal was von dem System Hollywood EDGE-6c
gehört habe. Neeeee leider nicht sagte ich zu ihm. Wüßte aber wo ich mich mal schlau machen kann.

Also, jetzt seit ihr gefragt :D Kann mir einer was zu dem System sagen, wenn ja mit welchen man das wohl Vergleichen könnte.

mfg Marcus

P.S. Danke schon mal im vorraus

Gehört habe ich es leider noch nicht, aber schon mal in der Hand gehabt...

Der Tieftöner hat schon eine beachtliche Einbautiefe, glaub irgendwas um die 9, 5 cm :ugly:

Ist denke ich nicht das audiophielste System. Vom aufbau her kann der Tmt sicher einiges an Pegel

Finest-Audio schrieb:

Der Tieftöner hat schon eine beachtliche Einbautiefe, glaub irgendwas um die 9, 5 cm :ugly:

Ist denke ich nicht das audiophielste System. Vom aufbau her kann der Tmt sicher einiges an Pegel

richig, audiophiel ist es nicht, aber für die, die gerne laut mit vernünftigen klang hören, sehr gut.
ab 80/12db hz, easy mit 200 bis 250 watt/rms belastbar

Soundtrailer schrieb:
Finest-Audio schrieb:

richig, audiophiel ist es nicht, aber für die, die gerne laut mit vernünftigen klang hören, sehr gut.
ab 80/12db hz, easy mit 200 bis 250 watt/rms belastbar

Kannst du auch mal etwas zu dem HT sagen? Kann man die Abdeckung an dem Sytem abnehmen? Findet sehr wenig Infos über das System...

28mm softdome. wenn er ab ca. 2500Hz/12dB angefahren wird und vernünftig ausgerichtet ist, klingt er nicht schlecht

Also könnte ich das ohne weiteres weiter Empfehlen, oder ? Wäre das mit Hertz oder so zu vergleichen ?

Und dann ist noch die frage, ob die beim Golf 2 in die türen passen. Weil er fährt auch ein. Ich persönlich werde wohl das HSK 165 XL vorziehen, oder daß Audio System Helon 165.

wenn du den gummischutz von dem magnet abmachst, könnte er passen.
vom pegel her würde ich immer zum edge greifen.

im golf 2 Passen 16er sowieso nur nach anpassungsarbeiten und dann bekommst eigentlich auch tiefere geschosse unter...

wie wollt ihr die denn verbauen?!

Ganz normal in ein 16er Dooboard. Wo dann Nartürlich die ganze Tür noch gedämmt werden muß und so. Werde dann auch wohl auch die Türpapa von hinten Dämmen.

aber was ist mit edge gemeint :?: :???:

Fang da dieses Jahr erst richtig mit an.

also ein 16er Board das auf die Tür Spielt oder in die Türtasche

Also, ich wollte für mich und für ihn ein Doobard Bauen aus mdf, und dort dann die 16er tmt rein setzten. Mit dem ht bin ich noch am überlegen, ob der A-brett kommt oder an die Säule.

Zurück
Oben Unten