Hollywood edge 1024

mstylez

Teil der Gemeinde
Hallo

Ich interessiere mich für den Hollywood edge 1024 D2.
Der Woofer soll in 35L BR.
Ich sag euch jetzt genau was ich will:

1.Er muss mit den 400w der Steg (qm105.4) klarkommen
2. Der Woofer soll tief spielen (höre viel Hip Hop) und etwas allroundfähig sein
3. Er sollte ordentlich Druck machen
4. Er sollte auf den Körper spielen

Was meint ihr? Eine kurze Begründung wäre auch hilfreich

Hab den 10er mal in einem BMW Touring gehört, war in BR verbaut und klang sehr geil. Ob der das richtige für Hiphop ist müssen deine Ohren entscheiden.

Gruß

Hast Du den nicht auch mal bei mir gehört?

@mstylez: Einfach mal die Suchfunktion benutzen, über den Edge ist wirklich mehr als genug im Forum geschrieben und diskutiert worden...

Suchfunktion hab ich natürlich benutzt, nichts dabei was mir wirklich weiterhilft.

@Bolle
Bei dir war ja der Sub geschlossen verbaut oder nicht?
bein Indoldingo (?) war er im BR-gehäuse verbaut wie der mstylez es auch vorhat.

gruß

Jupp geschlossen...

@mstylez:

Das gibts aber eigentlich ne ganze Menge. Naja:

1. 400 Watt reichen ganz gut
2. Guter Allrounder, Tiefgang ist auch ok, aber nicht ultratief, ist ja auch nur ein 25er
3. Druck ja
4. Ehrlich gesagt keine Ahnung, ist aber bei einem 10er auch schwierig.

Ich würde Dir eher den Hollywood Excursion 1080 empfehlen, der spielt noch etwas tiefer und ein bisschen fetter - wenn Du hauptsächlich HipHop hörst, ist das sicherlich die bessere Wahl. Der Edge ist schneller und der etwas bessere Allrounder.

Hollywood Excursion 1080, den hat mein Händler auch, hab ihn mal grade gefragt was er dazu meint.

Fahr doch einfach zum Händler und hör mal einfach diverse Subs durch.

Gruß

Ich habe den 10er Edge ja selbst gehabt, jetzt habe ich nen 12er hier liegen. Den Excursion habe ich gegen den Edge bei meinem Händler verglichen.

hatte den hollywood edge 1224d2 in einem 38L br gehäuse. ging schön tief... zwar nicht extrem tief aber hat mir gereicht. für hiphop ist der edge ganz gut fand ich. druck war auch vorhanden

wenn du viel hiphop hörst auch mal bei ground zero umsehn. die woofer gehn noch ne ecke tiefer als der edge. im richtigen gehäuse können die auch sehr gut klingen

400watt reichen aber wirklich wie bolle schon schrieb

Zurück
Oben Unten