Hollywood EDGE 1014

soundvernatiker

Teil der Gemeinde
Hat jemand mal welche gehört? vlt selbst getestet??

würde gerne mehr erfahren
ob BR oder GG ist noch unklar- falls es die Woofer werden solln
Danke!

Hallo...

Also ich habe 2 hollywood edge 1024 D2 sind etwas teurer weiß auch nicht in wie fern man die vergleichen kann aber sie sppielen sehr schnell im 38 liter br wenn ich mich jetz nich irre und haben schon nen ziehmlichen druck und klanglich gefallen sie mir auch....
ps sind warscheinlich abzugeben :D

Mfg hannes

hmm evtl könnte man darüber reden=)
max bis 2,1kw??
was schätze was die drücken??

bist du schonmal beim treffen bei? das ich mir die mal anhören kann?
was würde dir so preislich vorstreben?

Hm....
Ja maximal 2,1kw.....
kann ich dir leider nicht sagen da ich nie die passende stufe hatte hingen an 500watt an einer phase opus 4.....
aber sagen wir mal so mein auto hatte zu leiden musste meinen dachhimmel entfernen um mein antennekabel neu zuverlegen da sich da alles rausgelöst hatte...
Is bis jetz das lauteste was ich gehört hab und verglichen mit sonem plexglas bomder won hifonics gehen die hollywoods im br um einiges besser vorallem vom klang her...
treffen leider nicht da ich nicht so weit fahren möchte wohn in mv das is meistens immer eine ganze ecke zum fahren....
naja wollte für den ein 120 und beim anderen chassi wurde das dustcap neu verklebt und deshalb 110...
finde ist ein fairer preis und wurden natürlich eingespielt...
Wäre auch am tausch interessiert wenn du etwas hättest ob endstufe oder chassi egal :D

Mfg hannes

hmm... müsst ich mir mal überlegen, da ich mir selbst noch nicht ganz im klaren bin... wann und welches konzept nun einzug nehmen darf.
das andere klären wir mal per pn^^

Zurück
Oben Unten