Hört man jeden Tag anders oder...

... Die dann mit der Zeit ganz schön gross und nervig und nachher vielleicht wieder fein und weich wird? wennse mal eingespielt sind? *lol* hö hö hö :D
 
Mit Voller Wucht Eingespielt??? Macht da mal nix kaputt!!! Nicht das da der Ton zu Tief spielt.
 
Der Spruch "bis die Ohren bluten" ist gar kein so dummer Spruch, wie man annimmt. Ich seh's jetzt mal aus der medizinischen Seite und: kein Mensch ist tagtäglich gleich ausgeglichen und gleich gut drauf.
Stressbedingt kann sich ja z.B. der Blutdruck anheben, was u.a. auch dazu führen kann, daß die kleinen Gefäse im Innenohr durch den höheren Blutdruck nicht durchblutet werden, sondern dran vorbeigeflutet wird. Schon allein dadurch hört man anders, schlechter eben. Jetzt mal stark vereinfacht ausgedrückt...
Ich bin übrigens nicht der Einzige, der stressbedingt schon Hörstürze hatte. Auch ein Grund, weshalb es lautstärkebedingt bei mir ein klares Limit gibt beim Hören...
Achso, eins noch: rauchen oder der beliebte Alk-Konsum :alki: können den genannten Effekt ebenfalls hervorrufen!
Eigentlich sollten wir schon allein aus diesem Grund das Rauchen sein lassen... :wayne:
 
Zurück
Oben Unten