Hörer mit Erfahrung im Raum Köln/Kerpen gesucht

Althir

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2023
Beiträge
43
Real Name
Oliver
Hallo Community,

um weiter in das Thema reinzukommen. Hätte ich gerne jemanden mit dem man sich persönlich austauschen kann.

Gerne spendiere ich auch das Essen fürs Treffen.

Ich klaue mal den Text einen Community-Mitglieds. Da ich eine ähnliche Vorstellung habe.

„Vorab ich bin kein reiner SQ hörer, finde im Alltag aber eine gut klingende Anlage sehr gut.

Wie oben beschrieben, suche ich jemanden der eventuell hier aus der Gegend kommt und vielleicht auch bisschen Erfahrung mit dem Thema einmessen hat.

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem was ich eingemessen habe. Ich bräuchte mal jemanden der auch das Ohr für sowas hat.

Ich habe leider keinen in meiner direkten Umgebung.
Ich betone aber nochmals, das Ziel ist kein reines SQ Setup zu erstellen. Eines zu haben auf das ich zugreifen kann wäre aber schön.“

Gruß
Oliver

PS: Nach Erkelenz hab ich es leider zeitlich nicht geschafft. Aber sobald wieder etwas in der Nähe sein sollte bin ich da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Etwas weiter weg, aber: im Sauerland bist du herzlich willkommen!
 
Etwas weiter weg, aber: im Sauerland bist du herzlich willkommen!

Hey Psyke,

ich bedanke mich :) sagen wir mal so, wenn es sonst niemand näheren gibt, wird es wohl am Ende ggf. darauf hinauslaufen

Und bitte nicht falsch verstehen!

Gruß
Oliver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Oliver,

ich komme aus Neuss.... können uns gerne mal treffen. Ich messe viel mit REW... :D

VG Holgi
 
Hallo Oliver,

ich komme aus Neuss.... können uns gerne mal treffen. Ich messe viel mit REW... :D

VG Holgi

Hallo Holgi,

das klingt prima. Checke heute Abend mal meinen Kalender und schicke dir per PN mal grobe Vorschläge:)

Gruß
Oliver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man kann ja auch einfach mal so ein Treffen ins Leben rufen. Gab es im Raum Do auch schon (fast) regelmäßig.

LG aus Ob
Marek
 
Dortmund würde ich mich auch Mal wieder anschließen.
 
Ich hab’s ja seit zehn Jahren nicht geschafft, an einem der Treffen teilzunehmen. Diesmal bin ich fest entschlossen.
 
Ja von mir aus sehr sehr gerne!
Gibt es einen guten, bereits bekannten und geeigneten Ort?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten