Hochtönerkugeln....

• Ersteller Ersteller Bademeister
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bademeister

Guest
Hi.

Wollte mal fragen, ob jemand hochtöner Kugeln noch da hat und welche machen könnte.. brauche auch kein Volumen, nur so, dass der HT verbaut werden kann !!!

Vllt weiss jemand dazu ja was. Würede mich freuen.

Mfg
Lars

Aus welchen Material?
Wenn Holz dann gibts die Rohkugeln z.B. Hier

Naja, wenn du nen Forsterbohrer oder wie sich das ding schimpft hast kannste dir nen Loch rein machen (je nach größe der HTs) und nen löchlein fürs Kabel fertisch! :bang:

kugel8xd.jpg

war zu der Zeit noch nich fertisch! :beer:

Könnte Dir Messingkugeln und VA Kugeln anbieten...

Hast ne PM

Gruß Patrick

Moin,
Darf ich mich hier kurz einklinken?
Such nämlich auch schon länger welche für meine Audio System HS 25 Vol HT.
Hatte da einer was für mich?

Mfg Torben

Für die Audio System gibt es originale Kegel, Kugeln gibt es keine fertigen.
Die Kegel sind auch auf der offiziellen inkl. Preis.

Kugeln wären dann halt Sonderanfertigung.

Gruß Christian

Ich habe eine Topas Frontsystem. Ich benötige gar kein Volumen, suche nur nach einer schicken Aufnahme für die Hochtöner.. naja.. vllt baue ich mir dann mal was selber... müssen ja nicht unbedingt KUGELN sein..

Trotzdem schon mal DANKE !!!

Wenn es keine Kugeln sein müssen, dann schau doch mal in den Alu/Stahl-Thread von Fortissimo (im Flohmarkt), iirc bietet er die Töpfchen für den Eton RS (ohne Rand)/ Topas für 50 EUR pro Paar an.

Hatte mir jetzt auch mal Kugeln für meine Diabolo K28G gekauft....
Aber ganz ehrlich, zum einsatz werden die wohl nur zu testzwecken kommen... :hammer:
Finde dann doch ne gut gemachte "Verspachtelung" an der A-Säule "Schöner" :thumbsup:

... ist halt meine Meinung... und gilt natürlich nur für HT's die eben kein Koppelvolumen benötigen ;)

Zurück
Oben Unten