hochtöner zum probrhören!!!

Flecka

Teil der Gemeinde
Real Name
Tristan
hallo
ich hab da noch nen pärchen HTs rum zuliegen und würde sie gerne mal zum probehören verschiecken!farbikat ist mir nicht bekannt!sieht aus wie gewebemenbran im metallgehäuse und sie haben ne grobmaschige abdeckung:ich kann sie selbst leider nicht hören da ich meine ganze anlage,wegen arbeitslosigkeit und geldmagel verkaufen muste!
ich würde halt gerne mal wissen was ich da so noch liegen habe!
also wer mir helfen möchte und vieleicht sogar AB vergleiche machen könnte der kann sich melden

MFG flecka

Moin!

Kannst Du vielleicht ein (paar) Foto(s) machen? Vielleicht lässt sich schon zumindest so das fabrikat klären.

mit fotos ist es schlecht da ich im i-cafe bin und müste dann erst die teile knipsen und auf cd brennen und könnte erst dann vieleicht sie reinstellen

Geht's vielleicht über eine Handy-Cam...?! Oder evtl. hat der i-net-Kaffee-Betreiber eine Kamera...?!

hmmmmm über handy würde schon gehen!breuchte dann nur die nummer wo ich hin schicken kann!

haaaaaaa ich hab gerade HTs gesehen die sehen genau so aus wie die die ich noch rumliegen habe und zwar die Spirit L2.5

hast du ne macke was willst du mir unterstellen?ich ahbe sie von nen kumpel der hatte sie in seinem auto was er sich gebraucht gekauft hat und da waren die auf dem amaturenbrett befestigt!ihm hat das ganze nicht gefaffen und sein vater hat beim autohaus ne werksanlage einbauen lassen und hat die auch bezahlt!er wollte die HTs wegschmeissen und dann hab ich sie lieber genommen!!und nicht irgent ein krummes ding was du mir unter stellen willst @sikkl

Zurück
Oben Unten