Hochtöner Hertz ML 280 in A-Säule befestigen.

Roi Danton

wenig aktiver User
Real Name
Fabian
Hallo guten Tag,

hab mal ne Frage und zwar wie befestigt man einen Hochtöner am besten in der A-Säule? Aufnahmen hab ich schon aus Alu und würde gerne wissen wie man diese am besten mit der A-Säule verbindet. Damit die Aufnahme noch etwas verändert wird.

IMG_2138.JPG

so sehen die Aufnahmen aus :-)

MfG

sind keine Schraublöcher vorhanden? in meinen ehemaligen Alukugeln waren jeweils 2 Löcher, neben Kabeldurchführung auch für eine Gewindeschraube, die hinter dem Material der A Säule gekontert wurde.

interessante Form der Aufnahmen, suche auch noch welche für die ML 280.1 :-)

Okay, das hilft mir schon gut ich werde dann das ganze ändern und 2 Löcher mit Flachsenkung für M4 Schrauben machen.

MfG

Ich hatte mir Ringe mit Innengewinde für den ML drehen lassen mit so Rillen außen dran und die dann eingespachtelt. Dann hab ich den HT eingeschraubt.....

ja das geht auch stimmt, so hab ich es mir auch überlegt, aber ich wollte was größeres ^^ hab das Problem jetzt mit nem Gegenstück gelöst das wird von hinten dagegen geschraubt damit er daran festgeschraubt werden kann

sind keine Schraublöcher vorhanden? in meinen ehemaligen Alukugeln waren jeweils 2 Löcher, neben Kabeldurchführung auch für eine Gewindeschraube, die hinter dem Material der A Säule gekontert wurde.

interessante Form der Aufnahmen, suche auch noch welche für die ML 280.1 :-)

Wenn Du noch auf der Suche bist, vielleicht kann ich Dir da helfen.

Grüße
Max

Zurück
Oben Unten