Hochtöner gesucht,welche nehmen?

Also du machst da ein Gutes geschäft würd ich sagen bei Ebay! 121€ bis jetzt für das Pärchen, nicht schlecht, dafür daß die Neu 169€ kosten...

??

na ob man bei einem gebrauchtkauf für fast 75% des neupreises von einem guten geschäft sprechen kann? ohne garantie und sonstiges?

im übrigen ist das kein wirkliches argument weil nicht alles was herabgesetzt ist damit automatisch zum schnäppchen wird ;)

gruss frieder ;)

Wie müßten denn die HTs verbaut werden Diabolo K26? Eher aufs ohr gerichtet oder mehr von einem weg spielend.

Ich habe da bis dato die besten Erfahrungen gemacht sie "überkreuz" spielen zu lassen. Also rechterHT Fahrer, linker Beifahrer....
Bei denen die ich bis dato vom Diabolo habe...

Mal sehen,vielleicht demnächst noch ein Paar andere vom Diabolo holen...mal sehen wie die dann klingen...aber denke doch (von meinen bisherigen Erfahrungen her) dürfte es passen.

Ich kann ja mal versuchen nen bild reinzustellen,vielleicht kann man in etwa erkennen wie meine selbstgebastelten einbauplätze im Spiegeldreieck sind.

Na Frieder, da hast mich genau andersrum vertstanden.
Der Post bezog sich auf den Verkäufer Sychodan, nicht auf den Käufer- das Geschäft ist da nicht wirklich gut....

Zurück
Oben Unten