Hochtöner-Gehäuse (46mm) welches passt?

Die könnten passen: KLICK

Die sind für Hochtöner mit 46mm Einbaudurchmesser gemacht.

Nachtrag: Wobei deine Hochtöner wohl einen zu großen Außendurchmesser haben.

Gruß
Konni

sorry habe noch etwas vergessen: Sollte nicht teurer wie 60€ sein (für beide).
vielen Dank...

Vielleicht kann Dir ja jemand hier aus dem Forum welche drehen? Dann hast Du die genau passend!

Wolfram

perfekt, danke für den Tip! eben geordert...

Hast Du (ihr) noch einen Tip zwecks befestigung?
Einerseits Hochtöner in Kugel und andererseits Kugel im Auto...

Meine HT haben einen Einbaudurchmesser von 45,6 mm. Hab die Öffnung auf knapp 46 mm von meinem Kollegen aufdrehen lassen so das die HT gerade so reinpassen. Dann eine Lage Isolierband um die Einbaufläche des HT und vorsichtig reingesteckt. Das Ding sitzt Bombenfest. Hinten entweder mit Hohlschraube wo auch das Kabel durchgeht raus oder eben zwei kleine Löcher, eins für das Kabel und das andere für die Schraube. Würde mir aber ne Hohlschraube besorgen.

Hab dir mal noch ein Bild angehängt. Da schaut noch ein bisschen vom Isolierband raus, muss ich noch weg machen...

Anhänge

• CIMG4333.JPG
    CIMG4333.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 54
jöörg schrieb:
Meine HT haben einen Einbaudurchmesser von 45,6 mm. Hab die Öffnung auf knapp 46 mm von meinem Kollegen aufdrehen lassen so das die HT gerade so reinpassen. Dann eine Lage Isolierband um die Einbaufläche des HT und vorsichtig reingesteckt. Das Ding sitzt Bombenfest. Hinten entweder mit Hohlschraube wo auch das Kabel durchgeht raus oder eben zwei kleine Löcher, eins für das Kabel und das andere für die Schraube. Würde mir aber ne Hohlschraube besorgen.

Hab dir mal noch ein Bild angehängt. Da schaut noch ein bisschen vom Isolierband raus, muss ich noch weg machen...

Wie hast du die Hochtöner dann an der A-Säule montiert? Mutter angeschweisst?

Hab hinten aus der kugel ne schraube raus, ein loch in die A-Säulenverkleidung und hinter der verkleidung ne mutter dran. Ich kenne jetzt dein auto nicht aber da wird sich sicherlich ein weg finden lassen das ding zu befestigen.

Zurück
Oben Unten