Hochtöner für bis 120euro das paar

Der Eton ist nen kleines Stück billiger (ca. 20 EUR), obwohl er den schönen Alu-Ring hat.

Gruß
Konni

Sorry wenn ich evtl. nerve :-) aber ich habe die Topas im Programm und interessier mich deshalb so für das Drumrum (zB Eton) Ich kann die nirgends finden... Habt ihr mir hierzu nen link.

Danke, Patrick

Du hättest auch anderes im Programm..
Oder ???????

Grüsse aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

Ay, logisch ;-) Nicht nur im Programm, auch im Clio ;-)

Aber hier entstand grad ein bisschen der Vergleich Eton/Soprano, deshalb hab ich da gebohrt, freu mich immer über any information... Über die A25 Familie weis ich ja schon wesentlich mehr.

Grüßle, Patrick

*alten Thread rauskram*

Da ich ja gerne mal die Suchfunktion nutze, schließe ich mich der Frage von pd an (nach Monaten ;) ). Interessiere mich auch für die Hochtöner A25, Soprano und RS-Audio. Zum Eton RS bin ich leider noch nicht fündig geworden. Kann jemand dazu etwas sagen?

Und: Wo sind die HT's gleichwertig, was sollte bei welchem HT ggf. beachtet werden?

Erfahrungsberichte zum RS-Audio und Eton RS sind keine zu finden... Leider. :(

hi

in der preiskalsse gibts hts?

eton rs
ein system was sich mein bruder (mit mir zusammen) lange angeschaut hat-
eton(bei uns ums eck) haben hier sehr viele händler- spaßsystem- sehr pegelstark- sauber verarbeitet- echte empfehlung-

er hat sich dann aber für das rs-audio base system endschieden-auch wenn der ht schlechter aussieht :-)
meinem bruder war es der einzige ht (und er hat sich vor zwei jahrern die endscheidung echt nicht leicht gemacht- was wir damals in der preisklase alles angehört haben- kopfschüttel)
der habwegs für ihn brauchbar war- er wollte damals ein system für 300,- finden (als schüler)-was musik spielt wie ein 1000,- system :-) (heute hat er ein 1000,- system)
mir gefällt das base ht- ist kein prügelsystem- mehr richtung neutrale musikwiedergabe
der tec,spl,pro,precision ht sind besser- aber auch leicht teurer

olli

Zurück
Oben Unten