Holla
In nicht absehbarer Zeit wollte ich meine BB-TT-Lösung zu 3-Wege aufrüsten.
Antrieb wäre eine VR 209 evo.
Einsatzbereich: 5-8kHz
Auto: Van (Opel Zafira, VW Touran)
Einbauplatz: A-Säulen in Augenhöhe
Preisbereich: hm... 200 das Paar maximal
Ich Metalhörer
Ich habe zwar schon ein paar 19er ins Auge gefasst, wollte mich aber mal erkundigen, was noch so am Markt ist bzw. dieses Jahr evtl. noch kommt.
Ich brauche nicht wirklich HTs, die man tief trennen kann. Würde es also eher anstreben 19er (20er) zu nehmen, da ich das Gefühl habe, das man sich eine tiefe Trennung auch immer (preislich) teuer erkauft.
Interessant wären auch sicherlich Bändchen (leider aber meist so ~70x120mm groß) oder Sachen aus dem Homehifibereich ...
Welche 19er mir spontan einfallen:
19er vom Stefan Eismann
19er vom Diabolo
20er aus dem Hertz High Energy
19er von Exact
EXPOLINEAR NDRL 81 (118mm
)
Audaphon Neo CD 2.0 (baut schmaler, dafür höher) der FQ-G sieht sehr angenehm aus
???
Einfach mal ein paar in den Raum werfen ... ich schauhe zwar immer mal wieder auf zB Lautsprechershop usw. aber vieleicht ist ja auch CarHifitechnisch dieses Jahr zB was im kommen
Schönen Gruß
alth
In nicht absehbarer Zeit wollte ich meine BB-TT-Lösung zu 3-Wege aufrüsten.
Antrieb wäre eine VR 209 evo.
Einsatzbereich: 5-8kHz
Auto: Van (Opel Zafira, VW Touran)
Einbauplatz: A-Säulen in Augenhöhe
Preisbereich: hm... 200 das Paar maximal
Ich Metalhörer

Ich habe zwar schon ein paar 19er ins Auge gefasst, wollte mich aber mal erkundigen, was noch so am Markt ist bzw. dieses Jahr evtl. noch kommt.
Ich brauche nicht wirklich HTs, die man tief trennen kann. Würde es also eher anstreben 19er (20er) zu nehmen, da ich das Gefühl habe, das man sich eine tiefe Trennung auch immer (preislich) teuer erkauft.
Interessant wären auch sicherlich Bändchen (leider aber meist so ~70x120mm groß) oder Sachen aus dem Homehifibereich ...
Welche 19er mir spontan einfallen:
19er vom Stefan Eismann
19er vom Diabolo
20er aus dem Hertz High Energy
19er von Exact
EXPOLINEAR NDRL 81 (118mm

Audaphon Neo CD 2.0 (baut schmaler, dafür höher) der FQ-G sieht sehr angenehm aus
???
Einfach mal ein paar in den Raum werfen ... ich schauhe zwar immer mal wieder auf zB Lautsprechershop usw. aber vieleicht ist ja auch CarHifitechnisch dieses Jahr zB was im kommen

Schönen Gruß
alth