- Real Name
- Holger Dietrich
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Am Ende wurde es der Micro Precision 7.28 MK 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gerade verbaut.Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Am Ende wurde es der Micro Precision 7.28 MK 4.
nennt sich heute Fortissimo FF1, ist immer noch top nur deutlich günstiger als damals.im Ex-A6 waren exact! HX22T4 verbaut, super geiler HT, aber schwer noch zu bekommen
nennt sich heute Fortissimo FF1, ist immer noch top nur deutlich günstiger als damals.
Schreib mal Christian Stege per Email wegen dem AA an.Ja ist noch nicht eingebaut aber eben auch noch nicht gekauft. Deshalb hätte ich gerne vor dem Kauf Tipps was im Moment im Preissegment 200 bis 400 Euro gut ist. Laut meiner Recherche wird oft der AA 25g als der Superhochtöner angepriesen. Dieser ist aber im Moment nicht verfügbar.
Woher habe ich wohl die Info, dass es den AA25G nicht mehr gibt...Schreib mal Christian Stege per Email wegen dem AA an.
info@soundgarage-hamburg.de
Beides nach wie vor oft sehr underrated mMn.mein Tipp: zum Vergleich einen relativ billigen
Vifa NE200 VC/4 (NE 19VTC-04)
und nen Vifa 9BN-119/8 dazu
Woher habe ich wohl die Info, dass es den AA25G nicht mehr gibt...
Vor allem dann wenn man bemerkt dass die Maßgeblichen Unzufriedenheiten nicht (alleine) vom Hochtöner ansich kommenBeides nach wie vor oft sehr underrated mMn