Hochton & Kondensator

Bei optischer Übertragung würde der Proz. natürlich mehr Sinn machen.
In gewissem Umfang macht aber sicher auch ein Eingriff an der HU Sinn.

Meine obigen Beschreibungen beziehen sich aber auf das 9813.

Iceman
 
wenn man einen Prozzi hätte .. bestimmt diesen ..
dann nützt der HU umbau fast garnicht
dann eben den prozzi

garantie ist eben nichtmehr weil wir ja einen eingriff vornehmen
deshalb fragte ich ja am anfang ob noch garatie ist oder eben nichtmehr


wer aus nähe leipzig kommt kann sich die umgebauten mal anhören ...
es gibt sogar verschiedene versionen ...


lässt sich vieleicht auch mal einrichten
das mal 3 stück zum anhören da sind .. als vergleich
 
Wo soll ich mein 7878 denn hinschicken ???!!!?!!! :bang: :bang: :bang:

Bitte um Info - DANKE !!!

Gruß
Thomas
*V6*

:thumbsup: :thumbsup:
 
Hallo Patrik,

darf man fragen welchen Kondensator du jetzt dran hast? Mit Elektronik? Welcher Innenwiederstand?

Kann dein Glücksgefühl sehr gut nachvollziehen. Hatte sogar eine schlaflose Nacht, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, am nächsten Morgen, ins Auto zu steigen ;) (Vielleicht hätte ich es einfach machen sollen, dann wären ein Paar Stunden Schlaf wenigstens noch drin gewesen :ugly: )

Wie es aussieht sind die Audison Stufen da besonders empfindlich. Bei meiner LRX hatte ich das Gefühl, eine komplett andere Endstufe drin zu haben!

LG

Bluesman
 
Hi!

ist einer mit elektronik, glaube aus dem acr programm, keine ahnung welcher hersteller, oder welcher innerwidestand.. hab mir das teil nie so genau angeschaut :ugly:
gekauft vor nem jahr oder so beim quincy für glaube ich 79€..

hab mir nun in ebay nen ungebrauchten brax mst 200 zugelegt, der hinters radio kommt - mal schaun, was der so bringt.. die internen endstufen sind zwar aus, d.h. sollte der stromdurst net so groß sein - hab ich aber auch von der sedici gedacht, die ja nur die hts antreibt..

hat vielleicht eher was mit spannungs stabilisierung zu tun.. hab um solche aussagen zu treffen von e-technik zu wenig ahnung...

MfG
Patrikc
 
Hallo Patrik,

du wirst dich wundern, was der Cap bringt ;)
...es ist ja jetzt doch schon etwas Zeit vergangen => schon eingebaut? Erfahrungsbericht :D ?

LG

Bluesman
 
SC-Iceman schrieb:
Zum Umbau des Alpine:

1. Dauertest haben die Geräte jetzt erst mal bestanden ( eines auf Leipziger Strassen mit
Sportfahrwerk über mehrere Monate :ugly: )
2. vvviiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll wichtiger noch ist das Ergebnis :D
Besserer Focus, gesamt viel ruhiger und ausgeglichener und trotzdem eine wesentlich bessere Dynamik wenn es darauf ankommt.
Klingt also einfach nach einer viel teureren HU :D

Iceman

Das Klingt gut, das würde beim 7874 bestimmt auch gut was bringen, oder???Wo liegt der Umbau den preislich ungefähr???
 
Bluesman schrieb:
Hallo Patrik,

du wirst dich wundern, was der Cap bringt ;)
...es ist ja jetzt doch schon etwas Zeit vergangen => schon eingebaut? Erfahrungsbericht :D ?

LG

Bluesman

Hi!

der cap ist noch nicht da.. und hab grad auch wenig zeit.. .. nach den prüfungen..

dann kann ich was dazu sagen ;)

MfG
Patrick
 
zum thema umbau 9813 kann ich nach hörung eines der 3 versionen auch was sagen -- > einfach nur genial was plötzlich mit so nem radio alles gehen kann, sehr breite bühne und vor allem eine festsitzende bühne mit ner richtig guten auflösung! man staunt was so ein radio an einem 10er system so machen kann. nicht wahr sc-iceman

mfg
marco
 
Zurück
Oben Unten