Hochtöner für Golf + gesucht

Booker

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
118
Hallo
welche hochwertigen Höchtöner könnt ihr empfehlen die in das Spiegeldreieck vom Golf Plus passen.
Danke Grüße Rolf
 
Hey, suchst du ne Plug&Play Lösung oder willst du das Spiegeldreieck bearbeiten? Ansonsten würd ich mal bei Helix oder Audison schauen die haben glaub ich Plug&play Lösungen am Markt dafür wenn ich mich nicht täusche
 
Würde gerne das Spiegeldreieck bearbeiten, aber das bekomme ich nicht hin, daher eher was passendes.
Hab ja die ScanSpeak 3004 aber die sind viel zu groß
 
Das ist doch aber wenig sinnvoll.

Ein anständiger Hochtöner, anständig verbaut klingt 1000 mal besser als ein Highend Hochtöner hinterm original Gitter.

Wo kommst du denn her? Evtl kann dir ein Mitfuzzi ja helfen?!


Viele Grüße Micha :beer:
 
Wohne in der Nähe von Freiburg, ja wäre mir auch lieber die Scanspeak weiter zu benutzen
 
Na dann, los geht's

Ring bauen/kaufen, ausrichten, ankleben, spachteln, schleifen, beziehen oder lackieren (ggf lassen) :ugly:

Viele Grüße Micha :beer:
 
Booker, es gibt ordentliche und nicht wirklich teure 2 Wege Systeme für den Golf z.B. von Audiotech-Fischer als Marke Match. Die sind Plug and Play. Da passen dann auch die Pegel der Lautsprecher zueinander.

Das klingt schon deutlich besser als eine Serientröte. Höher, schneller, weiter geht immer ist aber glaub ich nicht deine Intention.
 
Joa gibt auch fertige schwarze Alukugeln für den Scan. Hatte ich auch da linke Hände. Sind in 5Min drangeschraubt und in 2Min auf die Nase ausgerichtet. Sieht halt nach nix aus, aber tut.

Viele Grüße
Bari
 
Hab ja schon alles da für 3weg 165 Andrian und 10er Scanspeak und Kugeln für die Hochtöner hab ich auch, sieht halt bescheiden aus damit,
aber wollte halt das Armaturenbrett nich verbohren
 
Zurück
Oben Unten