hitze problem

siehste .....Kontrolle ( Dynamik ) ist viel wichtiger ....... also weiter im Text ;)

Andi

deswegen frag ich ja. meine tmt´s machen bei voll pegel eigentlich so mitttel hub. deswegen frag ich ob ich noch mehr drauf geben kann. lass meine tmt´s nur bis 80hz 18db spielen.

meine schon!
macht +-3,5mm linearen hub bei diversen Schlaglöschern auf deutschlands beschissenen Straßen!

so wenig hub wie mögich aber so viel hub wie nötig :P

Solang deine TMTs das mechanisch und elektrisch mitmachen musst du dir doch keine Gedanken machen.

Wenn se anschlagen oder bruzeln wars wohl zu viel des Guten :hippi:

TreoAndi kannst dich ja langsam rantasten dann kannst deine TMT bestimmt noch tiefer trennen!!

also hab auch schon bei gleicher einstellung bis 50hz gefahren.
die ls schlagen net an machen aber übel hub.

vom pegel her langts alle mal meine sub´s kommen da auf keinen fall drüber. :effe:

aber ich schau mal wie es bei 8ohm aussieht und dann werde ich wohl alles mal einmesssen lassen. :hammer:

@andynbg: bist du freitag in feucht im gewerbe gebiet?
werde abends am treffen da sein kannst ja mal vorbei schauen.

gruß andi

Überleg wo ist na wieder in Feucht das Gewerbegebiet?! Du das wird glaub ich nix den ich bekomm in mein Polo a neues Faltdach das Alte ist undicht usw. War ja scho a Kamp so a Dach für wenig Geld zu finden. :wall:

so leute. hab´s heute endlcih geschaft mein fs wieder anzuschließen. hab jetzt die tmt´s auf 8ohm laufen. die türen hab ich jetzt auch so stabiel und dicht wie möglich gemacht.

so was ich bis jetzt gehört hab ist nur geil die teile hauen rein das ist der wahnsinn. hab bereits schon bei radio 21 den pegel wo ich sonst bei 25hatte. die tmt´s spielen viel sauberer. sie sind um einiges schneller und präzieser geworden.

hab die amp jetzt ein bissl über halb stehen und mein fs macht auch bei tiefen sachen sehr gut mit.

des einziegste was mir jetzt aufgefallen ist das der hochton ab 21 zu sehr ansteigt. ist ein wennig nervig da es dann schon sehr schrill wird.
wie kann ich das nun lösen? andere amp? oder ht anderes positionieren?

aber ansonsten ist des fs echt geil. wahnsinn wa sman da rausholen kann wenn mans richtig verbaut.

ps: danke jungs für den tipp.

des einziegste was mir jetzt aufgefallen ist das der hochton ab 21 zu sehr ansteigt

Weiss ja nicht was du verbaut hast, aber wenn du eine Alpine-HU hast würde ich mich an der austoben. Das ist bekannt dass die nen Sprung machen (ist glaub ich das V-Drive verantwortlich für...).

Da gibts sogar nen eigenen Thread dafür: "Lautstärkeabhängiger Hochton" oder so in der Art...

Viel Spaß beim suchen :keks:

Grüße

Ben

hmm jo ich weiß hab schon mal davon gelesen nur ist es mir bisher nie aufgefallen.
meine frage ist ja nun was ich dagegn machen kann. gibt´s bestimmt ein paar tricks. :taetschel:

hmm am fs mag das ja gehen aber am bass ist das unmöglich. da sind die stufen schon am limit und da krieg ichs grad so hin das radio bis 25vol und bass 15.

also 20 wird net gehen. naja muß ich wohl mit leben ist ja auch net so wild.

Zurück
Oben Unten