Hallo erstmal-bin neu hier
in den anderen foren steht oft der bums des subwoofers im fordergrund deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob ihr tips für mich habt eine neutrale,gut auflösende und nicht zu teure Kombi mir zu empfehlen-sicher ist der klang immer geschmackssache aber ich wollte mir 2-3 favoriten raussuchen und die dann vergleichen um zu meiner kombi zu kommen.
Ich suche ein HT+MTT (16ner)Kombi + 4 kanal amp um später dann einen kleineren subwoofer(für einen funkigen bass)anzuschließen.
Ich höre reggae-elektro-house-jazz-funk und habe ein JVC autoradio 4mal 45 watt
vom rumgucken im netzt sind mir diese komponenten aufgefallen
was haltet ihr von denen oder könnt ihr andere empfehlen
Lautsp:
focal v1
PowerBass ES 6C
Hollywood CX-26
µDimension JR6COMP*meine fav
RS Audio SMART
rainbow slx
amp:
µ-Dimension Jr 4.300+
Audison Amp
Macrom M2A.490+
dachte so an 300-400€
amp könnte auch gebraucht sein
vieleicht kann ich da ein wenig sparen,
denn ursprünglich wollte ich mal 200€ ausgeben-naja wie das eben so ist
bin jetzt schon am rumgucken wie man am besten die türen beim golf 3 dämmt um dann so in ca 1ner woche die anlage zu kaufen
vieleicht habt ihr ein paar gute anregungen für mich denn ich bin im car-audio bereich ein anfänger
danke und grüße aus berlin
in den anderen foren steht oft der bums des subwoofers im fordergrund deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob ihr tips für mich habt eine neutrale,gut auflösende und nicht zu teure Kombi mir zu empfehlen-sicher ist der klang immer geschmackssache aber ich wollte mir 2-3 favoriten raussuchen und die dann vergleichen um zu meiner kombi zu kommen.
Ich suche ein HT+MTT (16ner)Kombi + 4 kanal amp um später dann einen kleineren subwoofer(für einen funkigen bass)anzuschließen.
Ich höre reggae-elektro-house-jazz-funk und habe ein JVC autoradio 4mal 45 watt
vom rumgucken im netzt sind mir diese komponenten aufgefallen
was haltet ihr von denen oder könnt ihr andere empfehlen
Lautsp:
focal v1
PowerBass ES 6C
Hollywood CX-26
µDimension JR6COMP*meine fav
RS Audio SMART
rainbow slx
amp:
µ-Dimension Jr 4.300+
Audison Amp
Macrom M2A.490+
dachte so an 300-400€
amp könnte auch gebraucht sein
vieleicht kann ich da ein wenig sparen,
denn ursprünglich wollte ich mal 200€ ausgeben-naja wie das eben so ist
bin jetzt schon am rumgucken wie man am besten die türen beim golf 3 dämmt um dann so in ca 1ner woche die anlage zu kaufen
vieleicht habt ihr ein paar gute anregungen für mich denn ich bin im car-audio bereich ein anfänger
danke und grüße aus berlin