Also bei mir war es:
Alpine CDA 9853 und so viel macht das V-Drive nicht, denn jetzt ist bei gleicher VOL. zahl aufm alpine eingepegelt, und es ist um EINIGES angenehmer.
Dann habe ich passiv über originalweiche getrennt und das mit 12dB Flanke. HTs an der Weiche um 4dB abgesenkt, und um 2dB bei 12,5khz.... Dann habe ich die trennungen an dem Alpine eingestellt über die weichen und amp vollaktiv. Und die TMTs sind auf MDF 19mm, darüber 10mm Stahlring und alles ist miteinander an die tür gespachtelt und geschraubt...
Die Hochtöner waren in Holzkugeln und richtung innenspiegel gerichtet also so garnicht gegen die scheibe. Nun ja, was soll noch falsch gewesen sein?
Nun spielt der HT von dem System was jetzt drinnen ist gegen die scheibe, ist lauter, sanfter, feiner auflösend, eine viel höhere bühne ... und das ohne was umzustellen, nur komponententausch und gain auf da alles am alpine getrennt...
Dann hat letztens jemand mein Powercap gekauft und sich das abgeholt... und naja, klaro, probegehört, an ner Eton 6Kanal vollaktiv und über ein JVC radio... hmmm... was soll ich sagen, beim HT das gleiche, sehr vorlaut, aber ein wenig "wärmer" als bei mir, ... also früher dachte ich auch so, man ist der angenehm... aber irgendwie hat sich das alles ganz schnell geändert in letzter zeit... vieleicht zu viel anderes / besseres in letzter zeit gehört???
Gruß Bennys