Hilfe mit Alpine 117 Imprint vollaktiv? ohje..

frison

Teil der Gemeinde
Hallo , bräuchte mal eure hilfe undzwar, habe folgendes Problem ich bekomm nicht wirklich ein zufriedenstellenden klang hin.

ich besitze folgendes equipt:

Auto: BMW E60
Radio: Alpine 117Ri
imprint PXA-H100
KTX-100
Mitteltöner: Focal k2p
HT: Focal TN52
Sub: GZPW 10SPL

AMP`s
Mitteltöner :DLS A3
HT: Audio Art 140.2
Sub: JBL GTO 2400.1

nun zu meiner frage:
heute habe ich mir das ktz 100 bestellt und naja danach gelesen ich kann damit garnicht vollaktiv einstellen?
naja lieber an der dls a3 die original focal weiche drauf und darauf das k2p system laufen lassen oder doch vollaktiv? wie stelle ich es am besten ein ?
am imprint 3way? oder doch front/rear/sub?
hab ich jetzt das ktz 100 völlig umsonst gekauft?
wenn vollaktiv wo trenn ich am besten ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

Wenn du Imprint nutzen willst, dann brauchste das KTX. Willst du vollaktiv und selbst einmessen, dann brauchstes NICHT.

Gruß,
Andy.

öhm Imprint ist ja das pxa h100 ? ich blick da nicht durch möchte den bestmöglichen klang haben.
und dachte eigentlich mit dem ktx kann ichs per pc einstellen. naja nach dem bestellen hab ich gelesen es geht nicht bei vollaktiv..
habe zurzeit aber die komplette anlage auf vollaktiv angeschlossen.

Dann lass es einfach einen Fachhändler mit Erfahrung einmessen und einstellen. Evtl kannst du dabei sein und bissl was lernen/abschauen.

Da selber "rumeiern" wird dir nich soooo weiter helfen.

Gruß,
Andy.

PS: PXA H 100 ist ein kleiner DSP, der entweder ne 2-Wege Front + Sub vollaktiv KANN (man misst selber und stellt entsprechend selber ein), oder eben via Imprint die Anlage (passive Front (evtl Heck :ugly: ) und Sub) selbst einmessen kann.

Zurück
Oben Unten