G
Guest
Guest
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Leppi.
Wollte ihn eben hochfahren und dabei ist er ausgegangen, weil der Accu leer war.
Jetzt fährt es überhaupt nicht mehr hoch
.
Es kommt ein Bildschirm mit "fehler durch Änderung an der Hart oder Software " und ich kann
-Abgesicherter Modus
-Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
-Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
-Windows normal starten
aufwählen, leider fährt er bei keinem hoch, sondern springt nach einigen Sekunden wieder auf den gleichen Bildschirm.
Ich habe es mit der XP-CD versucht, jedoch schreibt er da, dass beim wiederherstellen, die Daten verloren gehen können.
Es ist aber sehr wichtig, dass alle Daten erhatlen bleiben. Wir haben da Bilder drauf, die es sonst nicht mehr gibt!!!!
Kann mir jemand helfen?
ich hab ein Problem mit meinem Leppi.
Wollte ihn eben hochfahren und dabei ist er ausgegangen, weil der Accu leer war.
Jetzt fährt es überhaupt nicht mehr hoch

Es kommt ein Bildschirm mit "fehler durch Änderung an der Hart oder Software " und ich kann
-Abgesicherter Modus
-Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
-Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
-Windows normal starten
aufwählen, leider fährt er bei keinem hoch, sondern springt nach einigen Sekunden wieder auf den gleichen Bildschirm.
Ich habe es mit der XP-CD versucht, jedoch schreibt er da, dass beim wiederherstellen, die Daten verloren gehen können.
Es ist aber sehr wichtig, dass alle Daten erhatlen bleiben. Wir haben da Bilder drauf, die es sonst nicht mehr gibt!!!!
Kann mir jemand helfen?