Hilfe gesucht :Seat Leon ST 2019 und aktiver reserverad subwoofer

Real Name
ThiLo
Hallo zusammen 💪🏽
Ich habe das originale Radio verbaut und möchte den aktiven subwoofer von Hifonics Zeus ZRX111A einbauen.

Nur leider keine Ahnung wie das mit dem originalen Radio geht.
Hab damals an meinen Lupo das gemacht, aber war auch ein anderes Radio. Und nicht so wie jetzt modern und mit CarPlay etc 😂

Jetzt beim Seat glaube ich, dass ich im Handschuhfach die Kabel habe um dort Plug and Play kabelbaum zwischen zu stecken, aber weis halt auch nicht genau welche. Habt ihr da Tipps?

Mit den 12v Kabel und Masse komme ich klar.

Es geht halt echt nur um den aktiven subwoofer wo ist da das Audio Signal her hole.

Mfg
ThiLo

Was steht denn in der Beschreibung von dem Woofer oder was sagt der Händler?

Wie sieht der Kabelbaum aus - hast du ein Foto?

Theoretisch sollte sowas in der Bedienungsanleitung des Woofers stehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der subwoofer ist noch nicht angekommen

Und kabelbaum habe ich einen aus dem Internet nun bestellt, damit ich das dann dran machen kann.
4789d1a8ac837c734096005768259b7b.jpg

Der subwoofer ist noch nicht angekommen

Und kabelbaum habe ich einen aus dem Internet nun bestellt, damit ich das dann dran machen kann.
4789d1a8ac837c734096005768259b7b.jpg

Der weiße Stecker scheint nicht passend zum Wooferterminal zu sein. Am Woofer haben die ne Molex Buchse verbaut. Dieser weiße Stecker sieht für mich nicht nach molex aus.

Ruf da mal an und frage ob das wirklich der richtige PlugNPlay Kabelbaum für deinen Woofer ist.

hab halt echt keine Ahnung aber habe gestern das mit molex gelesen und das sah mir irgendwie falsch aus hab mir aus YouTube Videos so Sachen rausgesucht.

Werde sonst da anrufen und nach fragen, danke für deinen Tipp

Kein Ding! Gern!

Zurück
Oben Unten