HILFE gesucht bei Phase Linear Aliante 10 Si Gehäusebau!!!

Souldust

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Dez. 2007
Beiträge
94
Hallo liebe Klangfuzzi Gemeinde.
Ich benötige dringend Hilfe beim Bau eines Gehäuses für meinen Phase Linear Aliante 10 Si.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Woofer und kann mir weiterhelfen...
Ich hab mit Mac Audio, die Phase Linear jetzt übernommen haben, bereits Kontakt aufgenommen jedoch haben die keine Unterlagen mehr zu dem Modell.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir Bilder, Skizzen oder sonstiges Material in Form von Datenblättern, Texten, etc. an pilous-space@gmx.net schicken könntet.

Vielen Dank im Voraus!!!

Mfg :keks:
 
Hi,

frag vielleicht mal höflich beim P406 an, der kannt die Dinger sehr gut.

MfG
 
Hi. Der P406 wurde mir bereits genannt und angeschriben hab ich den guten Herren auch schon :D
Warte gespannt auf Antwort :keks:

@ ALL. hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit dem Phase Linear Aliante 10 Si? :kopfkratz:
 
Ich habe zZt. einen in 19L als "Reise Woofer" in meinem Kombi, bin ganz zufrieden, habe ihn seid dem Urlaub nicht mehr raus... "inspiriert" davon werde ich jetzt dann meinen eigentlichen Woofer (15er Ali) auch geschlossen testen ;-)
 
Hi. Die Beiträge habe ich ja auch bereits gelesen. Jedoch hatte ich mich oben mit der Beschreibung vertan. Es haldelt sich NICHT um dem Aliante Si, sondern um den älteren Aliante 10.
Und über den hatte ich nichts gefunden. Sorry :hippi:

@ Polo 6n: Den P406 hab ich schon angeschrieben aber er kann mir nicht weiterhelfen, da er Zitat: " Keine Zeit hat um sich um mich zu kümmern?!" :eek: :kopfkratz: :hammer: ;) :D :ka: :alki: :stupid:

Naja schönes Wochenende noch...

Wenn Ihr noch Anregungen habt wie man einen normalen 10´er Ali verbaut, immer her damit. Freue mich auf Eure Anregungen. Ich bin für Gehäusevorschläge offen.

Schönes Wochenende allerseits :beer:
 
Hi
der 10 Ali ist für BR gebaut worden, bau mal ein Gehäuse mit 30-33 Liter und ern Br Rohr Durchmesser 8-10 länge 15-20 cm müßte dann gut gehen.

Steffen
 
COOl! Großes Dankeschön an euch insbesondere Peter :thumbsup:
Dann kann ich ja endlich mal loslegen was zu basteln...
Ich werde demnächste evtl mal einen Einbauthread für meinen caddy aufmachen. Schönes We.
 
der gute Art-Audio sollte aber auch Erfahrung mit dem SI haben ...
 
Hallo,

solltest du nochmal als Erfahrungen brauchen wende dich an den Jürgen -Car-Hifi-Fischer aus Stein... der kennt sich meines Wissens auch sehr gut mit den Alis aus!

mfG
 
Find ich echt dufte dass ihr mir so gut weiterhelft. Ein so alter Ali soll ja auch ein gutes Zhause bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten