oskar1979
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Son Goku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja den hatte ich auch schon ins Auge gefasst...aber den und dann die ganzen addons noch über die Firma kaufen - da möchte ich vom Chef nicht gleich den ganzen Arm abreissen wenn er mir den kleinen Finger reicht.
irgendwie bin ich aber auch total auf den 6600k fixiert - als gute Grundlage für spätere Spielereien, die werden kommen so sicher wie das Amen in der Kirche
als gute Basis habe ich gestern (über meinen Arbeitgeber) bestellt. Im Einzelkauf der Teile hätte ich ca. 20€mehr bezahlt - ich denke mal das wird als Grundlage erstmal reichen.
Corsair Spec-01 (1x USB3 / 1x USB2)
Intel i5-6600K (4x3.9 GHz Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI Z170-A Pro
8GB DDR4 2400MHz
SSD 120GB Intenso High Performance
4GB MSI GTX1050Ti OC
600W Standard Netzteil
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahr Garantie inkl Pickup & Return (nur DE)
Ich nutze jetzt seit 3 Wochen die Arctic Liquid Freezer 240 All in One Wasserkühlung und das Ding ist echt richtig gut. Da lohnt sich kein Luftkühler mehr, ist extrem leise wenn ich so vor mich hin idle, nur beim Prime95 musste ich von den Lüftern mal richtig Gas geben, aber auch dann sind es 9 Grad weniger als mit meinem doch hervorragenden Lüftkühler gewesen. Kann ich echt empfehlen, besonders beim übertakten.
Mfg Dirk
Ich nutze jetzt seit 3 Wochen die Arctic Liquid Freezer 240 All in One Wasserkühlung und das Ding ist echt richtig gut. Da lohnt sich kein Luftkühler mehr, ist extrem leise wenn ich so vor mich hin idle, nur beim Prime95 musste ich von den Lüftern mal richtig Gas geben, aber auch dann sind es 9 Grad weniger als mit meinem doch hervorragenden Lüftkühler gewesen. Kann ich echt empfehlen, besonders beim übertakten.
Mfg Dirk
Würde ich offengestanden anders sehen. Unter Normalbetrieb würde ich einen guten Lukü der AiO vorziehen (wegen der P/L) und wenn ich es richtig wissen will mit OC oder Bock drauf habe nen Custom-Kreislauf aufbauen. Der ist die AiO um Welten unterlegen. Klar preislich ist der Custom-Kreislauf teurer, aber auch modular erweiterbar, wo ich direkt die Graka noch mit einbinden würde.
Habe ich darauf keine Lust bleibt in meinen Augen nur die normale Lukü, die es mit großen Kühlern aber auch sehr ordentlich tut mittlerweile. Die AiOs sind da ein Nischenprodukt, das, wie ich finde, für das Geld keinen so tollen Mehrwert bietet.