Hilfe für Konzept

pureneugier

Teil der Gemeinde
So, nachdem ich vor 1 Woche auf euer Forum gestossen (und seitdem nur noch am durchstöbern) bin habe ich meine bisherigen Pläne bzgl. des FS verworfen.

Im Moment hab ich folgendes vor...

Auto is ein A6 bei dem ich das MMI beibehalten will. Deswegen liste ich hier keine 2. HU auf.
Stattdessen muß dann wohl ne BitOne her. Oder abwarten bzgl. Brax/helix? Mit denen hab ich mich noch nicht so befasst wobei die ja erst rauskommen.

Nun zum FS.

Bei den HT dachte ich nun an r25xs2 in die A-Säule

MT... hier schwärmen ja sehr viele von den 10f. Die 12mu dürften wohl auch ein Traum sein. Ich weiß nur nicht ob ich das Volumen für die zusammen bekomme. Wieviel Volumen benötigen die 10f? Dazu hab ich noch nichts gefunden.
Wobei ich aber auch die TS-S062PRS und die a80n noch in meiner Liste stehen habe.
Je nach Volumen will ich diese eig. ins Amaturenbrett verfrachten. In die A-Säule ist es wohl nicht empfehlenswert,oder?

Und dann stellt sich mir noch die Frage ob TT oder TMT.

Da hab ich zur Zeit die Scan Speak 18 auf der Liste. Da gibts bestimmt noch gute Alternativen.

Dazu kommen Mosconi

Ich hoffe ihr könnt mir da noch helfen

Nö, hilft nicht wirklich :)
Aber zeig mal her dein Vorführgerät. Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Anregung.

frittenwilly schrieb:
Automedia-Berlin schrieb:
Hi.
Baue auch gerade an meinem A6 ( Mein Vorführgerät :woot: )
:beer:

Damit ist ihm auch nicht geholfen.
Der 10F braucht ca.300-500ml jenachdem wie tief du ihn trennst.

MfG

Du kannst nur meckern :hammer:

Nun zum A6: Bilder kann ich erst so in 2 Wochen abbilden , ist noch in Bearbeitung :thumbsup:
Ich habe ein 2 Wege System RS Pro, hilft dir nur bedingt.
TMT in original Aufnahme- Hab nen Alu Ring eingearbeitet und Gehäuse vom TMT mit GFK verstärkt...
HT in A-Säule ( Mittelt. kannst du auch ins vordere Gitter zw. Armaturenbrett und Frontscheibe sauber einarbeiten.
Ich habe leider kein Skisack und zur Zeit als Notlösung ne Kiste für nen 30er RS Sub gebaut. Entweder baue ich die Rücksitzbank um ( auf Skisack) oder setze 2 25er in die Reserveradmulde und bearbeite die Heckablage ( Luftdurchlass)

Wo willst du Signal abgreifen? DSP? Der liefert an High Low viel Klangbrei..Phasenverschiebungen, Laufzeit usw. Würde dir in dem Fall den Alpine PXE H650 empfehlen. Der macht den EQ vom DSP platt und danach kannst du einstellen.
Ich warte noch auf meinen MOST Prozzi, geht Plug and Play. Hammerteil. Signal kommt direkt vom MOST Kanal ( LZK, EQ, Filter usw. alles drin!!) Alle Einstellung für Prozzi über Lappi, der REST wie gehabt über MMI :D
UND: Remote findest du im DSP, sofern du ihn hast und behältst ( PN an mich, kann dir dann Bild senden )
Hilft dir das ein bisl?
Mfg

Zurück
Oben Unten