Hilfe beim Einstellen

bloopers

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis,

nachdem ich meine Anlage jetzt soweit eingebaut habe, dass es ans einstellen geht http://klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=3&t=85087, brauche ich wirklich dringend Hilfe, weil ich absolut keinen Sinn dafür habe. Es ist jetzt wirklich nicht so, dass ich es nicht schon bis zum erbrechen versucht hätte, aber es kommt wirklich nichts dabei heraus.
Dinge wie LZK und Pegelanpassung bekomme ich wohl gerade noch so hin, obwohl auch da Schwierigkeiten bestehen, die Feinheiten zu hören, aber bei den EQ-Eingriffen, welche bei mir absolut nötig sind, hört der Spass bei mir definitiv auf.
Ich habe vor 2 Tagen mit Martin (Das Pinke Ding) 2 Stunden in meinem Auto verbracht und einen Groben Fokus hinbekommen, jedoch sagte er mir auch, dass er mir bei meiner sonstigen Einstellung wenig weiterhelfen können wird.
Es ist nicht so, dass ich es nicht höre, wenn es sich richtig anhört, (sein leon ist absolute Sahne) aber den Weg dahin kann ich nicht nachvollziehen; da fehlt irgendwas bei mir.

Also kurz: Ich brauche jemanden, der mir die Anlage wirklich gut einstellt. Derjenige soll das dann auch nicht umsonst tun, denn umsonst ist nur der Tot. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, bin bis 100km reisewillig und habe keinen Hausfachhändler, der mir weiterhelfen könnte.
Komponenten: P88, Eton Adenture vollaktiv, MB Quart Discus, SPXL12, Colli x3.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Christian

Hallo Christian,
ich komme ganz aus deiner Nähe.
Wenn du möchtest, kann ich ich mich ja gerne mal versuchen ...
Da Car Hifi für mich Hobby ist, will ich auch kein Geld dafür.
Bei interesse melde dich bitte per PN bei mir und wir machen was aus.

Fahr doch nach Audio destination in borken. Sind gerade mal 40km von recklinghausen. Und die machen das gut. Stellen dir das mit messmikrofon ein. Die haben einen Stundenlohn von 45€ würde mal 2 Stunden dauern. Und die erklären dir das danach auch.

An Audio destination habe ich noch gar nicht gedacht. 90€ würden, wenn das Ergebnis stimmt, wohl auch in Ordnung gehen.
Holger, PN ist unterwegs. :D

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten