Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich bzw. "WIR" brauchen Hilfe bei der Ursachenforschung und der Möglichkeit der Reparatur von einem Sub-Chassi.
Ein anderer User hier hatte dieses Sub-Chassi von mir käuflich erworben.
Vor Versand wurde das Chassi bei mir getestet in einem 10L GG, und es funktionierte ohne Probleme.
Nach dem Verbau bei dem User in einem 14L GG zeigten sich jedoch "Klappergeräusche".
Bei dem Chassi handelt es sich um einen handgemachten Prototypen eines NEXT CL 8.
Die TSP dieses Chassis lauten:
QTS: 0,34
QMS: 7,13
VAS: 23,30L
QES: 0,36
FS: 40,10Hz
SPL: 84,37dB
RE: 3,20Ohm
PE: 160W
Z: 4,00Ohm
Der Fehler zeigt sich wie folgt: Es ist eine Art "klappern"/"Rasseln" zu vernehmen.
.....dazu werde ich noch zwei Videos - made bei dem Käufer - hochladen, die dieses Klappern/Rasseln gut wiedergeben.
---> IMG_1901[1].MOV
---> IMG_1902[1].MOV
Also:
-> Was könnte der Fehler sein?
-> Wo könnte die Ursache für diesen Fehler sein? (.. evtl. Versand??)
-> Wäre dies zu reparieren?
DANKE für Eure Hilfe!!
...de Mööörko
Ich bzw. "WIR" brauchen Hilfe bei der Ursachenforschung und der Möglichkeit der Reparatur von einem Sub-Chassi.
Ein anderer User hier hatte dieses Sub-Chassi von mir käuflich erworben.
Vor Versand wurde das Chassi bei mir getestet in einem 10L GG, und es funktionierte ohne Probleme.
Nach dem Verbau bei dem User in einem 14L GG zeigten sich jedoch "Klappergeräusche".
Bei dem Chassi handelt es sich um einen handgemachten Prototypen eines NEXT CL 8.
Die TSP dieses Chassis lauten:
QTS: 0,34
QMS: 7,13
VAS: 23,30L
QES: 0,36
FS: 40,10Hz
SPL: 84,37dB
RE: 3,20Ohm
PE: 160W
Z: 4,00Ohm
Der Fehler zeigt sich wie folgt: Es ist eine Art "klappern"/"Rasseln" zu vernehmen.
.....dazu werde ich noch zwei Videos - made bei dem Käufer - hochladen, die dieses Klappern/Rasseln gut wiedergeben.
---> IMG_1901[1].MOV
---> IMG_1902[1].MOV
Also:
-> Was könnte der Fehler sein?
-> Wo könnte die Ursache für diesen Fehler sein? (.. evtl. Versand??)
-> Wäre dies zu reparieren?
DANKE für Eure Hilfe!!
...de Mööörko