hilfe,, bei fehlersuche...sub probleme

Vorallem wieso angefordert ?

Wenn du auf den Link gehst und nach unten scrollst stehen doch die Gehäuse? ! :hammer:

Ich würde ihn wohl in 20-25L GG oder 40L BR mit 25-30Hz-Abstimmung packen.

von dem der das gehâuse für mich gebaut hat..
ist en br.

glaub auch das ferndiagnose nichts bringt:((

Bau dir einfach das 40L BR gehäuse mal und test es, denn das ist das empfohlene und somit kannst nicht viel falsch machen!

warte jetzt erstmal auf die e-mail von dem erschaffer..

also die kiste ist 8eckig 19cm hoch 60cm auf 65cm

das weis ich.

das bassreflex wurde glaub ich auf 24 cm zur seite raus gebaut.

allerdings läuft es nicht gerade sondern ist gebogen im gehäuse..

was ich nicht verstehe, das die jl audio br fertigkiste die ich zur probe drinne gehabt habe , genau das gleiche problem gehabt hatte..

also die vorschläge von gehäuse konntebich nicht erlesen:((
da steht alles auf englisch...

google translator hilft bei sowas ;)

8 Eckig? Wie is das nu gemeint ?

Ansonsten kann man aus deinen maßangaben sehen das du fast doppelt soviel Volumen hast oder hab ich mich nu verrechnet? :)

Willst du mich verarschen?

Das ist doch nun wirklich selbst fürn drittklässler erkennbar.

Sealed: Geschlossen

Ported: BR

Ach Ja: MITTE IST WIEDER 12"

Was Wolf damit sagen will ist das du für nen 10" den gaaanz linken nehmen sollst ;)

Zudem sagte ja Moe schon welche Angaben er nehmen würde und diese decken sich hiermit.

ok cool verstanden;)

behandel mich einfach wie en kindergartenkind dann is der schock net zu gross;))

also. habe mal gerechnet ... habe 46 l
das sollte doch passen..

Also hast du schonma ein geschlossenes Gehäuse wenn es denn genau so eines ist ;)

wie oben schon beschrieben br und 8 ecken;))

is nur en beispiel;€

:kopfkratz:

Ich glaub du solltest zu nem ordenlichen Händler in deiner Nähe ma fahren ;)

Problem 1.:
Dein Woofer ist nach meiner Meinung nach nicht für Techno geeignet. Ist wegen seiner großen Bewegten Masse halt nicht schnell genug. Oder mann müsste den mehr W geben. Der verträgt es.

Problem 2.:
Gehäuse 19 cm hoch? Mit oder ohne Material?

Ich meine dein Sub hat fast keine Möglichkeiten nach Hinten zu atmen. Es entschtet ein Luftpolster, wenn die untere Polplatte zu nahe an den Rückwand kommt.

Dein Woofer ist nach meiner Meinung nach nicht für Techno geeignet. Ist wegen seiner großen Bewegten Masse halt nicht schnell genug.

Deine Meinung sei dir unbenommen, das ist aber faktisch in jeder Hinsicht Quatsch.
Der zweite Punkt dürfte mit dem geschilderten Problem auch denkbar wenig zu tun haben.

Moe hat hier den richtigen Ansatz geliefert.
Wird der nicht verfolgt, wird's nix.

Zurück
Oben Unten