hilfe bei der problemsuche

oskar1979 schrieb:
schon die amps durchgetauscht?
Hast du nun mal die Verstärker in Augenschein genommen?
Wenn du es quasi reproduzieren kannst, dann klemm doch mal einen Verstärker ab und schau, was passiert.
Tritt das Verhalten wieder auf, dann klemmst du den Verstärker wieder an, dafür dann aber den anderen ab und schaust wieder, was passiert!
Hast du im Motorraum auch eine Masseverstärkung? Ist die fest und an einem blanken Karosserieteil befestigt?

hallo

was für stufen sind da verbaut ? weilche mit relais intern ?

Mfg Kai

danke für die antworten!

DaBrain schrieb:
Wenn du es quasi reproduzieren kannst, dann klemm doch mal einen Verstärker ab und schau, was passiert.

hallo! das hab ich gemacht, problem bleibt trotzdem bestehen, also sowohl sub und tmt setzen in unregelmäßigen abstand aus.

DaBrain schrieb:
Hast du im Motorraum auch eine Masseverstärkung? Ist die fest und an einem blanken Karosserieteil befestigt?

da muss ich mal schauen...

Sha_dow schrieb:
beim zweiten mal ist mit mal ne pulle essig im kofferraum geplatzt und durch die dämpfe von dem agressivem essig sind alle anschlüsse okzidiert und da hatte ich auch das problem. kann ja sein das dein verstärker eine bessere strom versorgung braucht, oder halt irgend ein anschluß ein wackligen hat. sonst mal die remote leitung am radio kontrollieren.

bzgl. dämpfe...ich hab immer einen vollen 5l benzinkanister im kofferraum...
wenn die remote am radio nicht richtig sitzt, sollte dann nicht auf der ht ausfallen?
kabeldurchmesser würde ich aussschliessen, sind dick und ging all die jahre gut.

kai 1 schrieb:
was für stufen sind da verbaut ?

Dual Mono - sub
4Channel - tmt
beide in einem gehäuse

ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen...

Also ich hatte auch so ein ähnliches problem, bei mir war es der Chinchanschluss des verstärkers.
Wenn ich an den Chinchkabeln gewackelt hab, hatte ich ein mal Ton und mal nicht.
Die Chinchbuchse hat sich gelockert gehabt, hab es nachgelötet und es war weg.

Vielleicht konnte ich ja helfen...

danke für die antworten!

dann werde ich die verstärker wohl einschicken.
könnt ihr da jemanden empfehlen?

sg!

Zurück
Oben Unten